Funktioniert X-Sim bei allen Handys?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von mrot2321, 31. Aug. 2009.

  1. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Eine ganz einfache Frage: Kannst du lesen?

     
  3. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte ich hatte mal gelesen das diese Unlock-Sims mit allen Hndys funktionieren sollen, und wollte dies bestätigt haben.
     
  4. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Ich hatte eine Yessim Unlock-Sim extra für das Iphone. Und lief auch gut mit einem Nokia 1208 und mit einem Vodafone 527. Sollte auch bei anderen Modellen funktionieren.
     
  5. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Also müsste es wahrscheinlich gehen?
     
  6. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich schon hatte schon mehrere Unlock-Sims und die funktionierten mit allen Handys die Ich mit Sim-Lock hatte. Einmal Yessim und einmal Rebel
     
  7. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
  8. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Ne Garantie das es funktioniert kann Ich dir nicht geben. Bei mir hat es bei 3 Handys geklappt. Musste Testen sollte eigentlich gehen
     
  9. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich bestell mir mal eine und poste das Ergebnis hier 5€ sind ja nicht die Welt.
     
  10. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Genau, und falls es wirklich mal bei einem Handy nicht gehen sollte versucht man es halt bei einem anderen :D
     
  11. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab hier auch noch ein 1208 für nen Euro bei Expert rumliegen. Damitwirds schon gehn.:D
     
  12. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Was muss ich an meiner Simkarte abschneiden, damit die Yessim passt?
     
  13. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Das steht meistens in der Beschreibung, ich hab mir auch so eine geholt für meine Sidekicks und sie hat nicht funktioniert. Kein einziges Angebot von ebay hat bisher für mich funktioniert, waren aber auch immer sehr spezielle Handys :')
    Nach dem cutten sah meine Simkarte so aus:
    http://s4.directupload.net/images/090901/3netf7hb.jpg

    Aber ist noch mit allem benutzbar, nur nicht mit Handys, wo man die Simkarte hochkant reinstecken muss, z.b. Sidekick 2, da würde sie im Gehäuse verschwinden.
     
  14. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Bei einer Yessim wird nichts geschnitten^^
    Der Adapter wird unter deine Simkarte gelegt und fertig. Dann einfach in den Kartenslot und schon sollte es funktionieren. Aber, diese Y3G sollten wohl nur mit dem Iphone zu nutzen sein, für alle anderen Handys gibt es eine "normale" Yessim, diese unterstützt. Bei dieser Variante muss jedoch ein kleines Loch in deine vorhandene Simkarte gestanzt werden, da sonst die Yessim nicht passt.

    schau mal auf apfel-zubehoer.at, dort gibt es solche "Werkzeuge"


    mfg.
     
  15. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte die Yessim unter anderem für mein Nokia 1208 nutzen. Also meint ihr mit dem gehts nicht?
     
  16. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Kann ich vorher nicht sagen, musst du evtl. testen, ich habe eine für alle Modelle...also daher :D^^ So wie sie auf apfel-zubehoer.at angepriesen wird...funktionierte bisher ohne Probleme^^

    mfg.
     
  17. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke es ist die normale Yessim, nicht die Y3G. Hoffe ich zumindest.
     
  18. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Es soll die normale Yessim sein die auf das I-Phone programmiert ist. Kann sie trotzdem mit dem 1208 gehen?
     
Die Seite wird geladen...