T-Mobile Funktioniert WAP mit Web´n´Walk Handy Flat?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Trance, 25. Mai 2008.

  1. Trance

    Trance Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich steige da nicht so ganz durch. Ist in diesem oben genannten Dienst auch das WAP von T-Mobile drin, oder wie ist das ? Weil das Interessiert mich mal. Vielleicht kann mir das ja mal jemand genauer erklären.
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    395
    Hi,

    Du kannst mit den Handy surfen wie blöd, nur Messanger und eMail (Push-eMail auch) sind da nicht dabei. Des steht alles dort.

    LG
     
  3. Trance

    Trance Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Ok. Danke für die Hilfe. Hab da nicht so ganz durchgefunden. Hab nämlich schon nen "web´n´walk" Profil von T-Mobile geschickt bekommen. Das werde ich wahrscheinlich dafür nutzen müssen.
     
  4. yvima

    yvima Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wurscht.... du kommst mit den Profilen t-mobile internet, t-mobile MMS, t-mobile webnwalk ins Netz...
    Bei einer neutralen Software auf dem Handy kommst du mit webnwalk meist direkt auf eine t-mobileseite und mit dem browser kannst du dir die startseite aussuchen bzw. frei definieren.
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    395
    Naja bei T-Mobile ist es egal, des hab ich auch gemerkt. Aber bei den anderen ist es das nicht, deswegen war des bei TMD auch mit Vorsicht zu geniessen.

    LG
     
Die Seite wird geladen...