Funktioniert Ovi Maps auch ohne A-GPS?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Pc1104, 21. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Wollte das so machen das ich für Ovi Maps garnichts bezahlen muss, habe gelesen das A-GPS ja nur Geld kostet da es die Jetzige Position bestimmt.

    Funktioniert Ovi Maps trotzdem noch wenn ich A-GPS ausmache? Wenn ja was muss ich bei Bestimmungsmethoden deaktivieren damit A-GPS aus ist.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hatte ich zwar schon in deinem anderem Thema beantwortet...

    Ja, die Nokia Ovi Maps funktionieren auch ohne A-GPS, nur dauert das dann halt ein wenig länger (bis zu 30 Minuten) bis du GPS Empfang hast...

    cu
    logofreax
     
  3. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ok dan lass ich A-GPS mal lieber an aber Ovi Maps kann ic ja auf Offline lassen oder?
    Deutschland Karte hab ich mit Map Loader draufgeladen sollte keine Probleme geben
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Auch diese Frage habe ich dir bereits ausführlich im anderen Thread beantwortet.

    Daher schließe ich hier mal. Doppelt ist sinnlos ;)

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.