Allgemein Funktionieren Nokia Handys mit der Bluetooth-Uhr MBW150 von SE?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von N96Besitzer, 13. Nov. 2008.

  1. N96Besitzer

    N96Besitzer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Nokia N 96 und möchte wissen ob es evt mit der BT Uhr von SE funktioniert.
     
  2. basler33

    basler33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es funktioniert und hat sogar mehr Funktionen als mit einem Sony Ericsson-Handy... die Software kannst Du hier GRATIS downloaden, da freeware:

    SIC! Software GmbH

    Viel Spass!
     
  3. Karsten2704

    Karsten2704 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein "5230" von Nokia und wüßte auch gerne ob das mit der Bluetooth - Uhr MBW-150 von SE kompatibel ist - oder wenn nicht welche Bluetooth-Uhr dann in Frage käme ? Gruß, karsten
     
Die Seite wird geladen...