Sonstige Funktion "Datum & Uhrzeit automatisch"

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Mr. Incredible, 16. Sep. 2006.

  1. Hallo!
    Beim V3 gibt es die Funktion, dass de Uhrzeit und das Datum durch ein "Automatisches Update" aktualisiert werden. Nun dazu meine ganz banale Frage:
    Wie funktioniert das? Macht der das übers Wap (sprich entstehen da Kosten) oder ganz einfach über Funk?
     
  2. zapelmax99

    zapelmax99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub das wurde von keinen Anbieter in Deutschland unterstützt oder liege ich da falsch??
     
  3. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Da hast du Recht zabelmax :)
    Man kanns zwar einstellen, aber es nützt dir nicht wirklich was *g
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Im Gegenteil...die Uhr geht danach dermaßen falsch...

    cu
    logofreax
     
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    also meine uhr ging nach automatischem einstellen nie falsch aber ich seh gerad dass chrisX diese Funktion beim R444_08.01.03 deaktiviert hat...also dann hat sich das ja so oder so erledigt...

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...