Notebook / Netbook Fujitsu Siemens Amilo LI 3710- Kein Betriebssystem installierbar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von reverse, 8. Jan. 2010.

  1. reverse

    reverse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein Amilo LI 3710 von FS.
    Es fing damit an, dass beim Booten auf einmal "Missing operating system" stand.
    Daraufhin habe ich versucht WIN7 zu installieren, ich kam bis zum Punkt wo man die Partionen ändern kann, als ich dann formatieren ausgewählt habe kam der nicht mehr weiter und dann habe ich mit dem Power Knopf neugestartet.
    Dann habe ich es wieder versucht mit der WIN7 DVD! Und jetzt kommt der bis zum grünen Ladebalken und dann hört der CD-Laufwerk auf, die DVD zu lesen! Schwarzer Bildschirm. TUT sich nichts!

    Und dieses Problem besteht mit jedem OS, dass ich ausprobiert habe sogar mit der Recovery DVD vom Gerät!

    Woran könnte das liegen? Außerdem kann man im Bios Menü die Bootreihenfolge nicht ändern.

    Danke im Voraus für eure Hilfe.

    MFG

    reverse:cool:
     
  2. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    festplatte kaputt
     
  3. darkniz

    darkniz Guest

    Evtl. BIOS Treiber aktualisieren!
     
  4. perCent

    perCent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Kann geclosed werden!
     
Die Seite wird geladen...