Allgemein Für den OpLogoChanger ein jpg erstellen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von bond1968, 16. Sep. 2009.

  1. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hi,,,,mit welchem programm kann ich ein jpg für den OpLogoChanger erstellen????
    das es auch durchsichtig....also nur die schrift anezeigt wird,,,,am besten ein kostenloses tool
    habe es mit paint versucht....aber da hat man ja dann zb nen weissen hintergrund in dem betreiberlogo!
    Soll ja nur die schrift zu sehen sein....
    danke(-:
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Durchsichtig geht nicht, weil das Format das nicht unterstützt.

    LG
     
  3. R.M.S.

    R.M.S. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Durchsichtiger Hintergrund geht bei JPG nicht. Du könntest den Hintergrund an dein Theme anpassen aber mehr geht leider nicht.

    Mfg R.M.S.
     
  4. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    schade.....ok,,,,das wäre ja ne möglichkeit.....
    meinst du mit an dem thema anpassen.....es zerlegen....und dann das "hauptbildschirmbild" ausschneiden und dann den text da einfügen,.......
    mit welchem programm kann man denn noch mal die icons und bilder aus dem theme holen?
    und kennt einer ein kostenloses tool wo ich dann schrift in bilder einfügen kann.....bei paint bleibt der hintergrund des einfügens ja immer weiss)-;
     
    #4 bond1968, 16. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Sep. 2009
  5. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    ...immer, wenn man nicht den 2. (unteren) Kasten auf der linken Seite direkt über der Farbauswahl anklickt.
    Gruß Psykitt
     
Die Seite wird geladen...