Router Fritz-Box - Lichter abschaltbar ??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von keppi, 8. Okt. 2007.

  1. keppi

    keppi Guest

    hi ihr spezialisten xD

    also ich hab ne freundin und telefonier halt immer mit der aber halt nur so um 24 uhr oder so...und wenn ich telefonier dann leuchtet ja an der fritz box die lichter...und dann siehts ja meine mutter...

    meine frage:
    kann ich i-wie die lichter ausmachen??

    danke schon mal an euch
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Nimm Schwarzes Klebeband und drauf kleben, zwar nicht die feine Art aber so mach ichs auch ;)
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also ohne die Box aufzuschrauben wird das nix. Du müsstest die LED direkt auf der Platine irgendwie abklemmen. Allerdings vermute ich, das es nicht so einfach wird.

    Vor allem ist danach die Garantie weg. Und wenn es dann getauscht werden müsste und es deswegen verweigert wird glaube ich doch glatt, das es mehr Ärger für dich bedeutet, wie ein bisschen telefonieren...

    cu
    logofreax
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    rofl junx, rofl :D :D :D
    Mein Gott :goofy: wie hart :fresse

    Da kleben se die Lichter ab, damit Mama ned merkt das man telt :D
    Mit Edding übermalen?! :fresse

    I finds geil, echt nur geil :D :D :D
     
  5. keppi

    keppi Guest

    kann man da net über Fritz.box im browser was ändern...?

    blickt die das ned dass du die abklebst?
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Klebeband sieht ein Blinder...

    Und per Firmware kann man da wohl nix abschalten. Google gerade ein wenig danach rum.

    @dark

    Du wirst lachen...aber wenn ich mir so die ganzen Fritz Box Fragen bei google ansehe, wollen das doch ganz schön viele :D

    cu
    logofreax
     
  7. keppi

    keppi Guest

    ich will aber die lichter aushaben..
    also aufschrauben und dann abklemmen..a.ber wenn dann meine mutter telt dann leuchten ja auch keine...man ...das sieht se ja dann au...
     
  8. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Mal ganz ehrlich: Wieso wiilst du des überhaupt ?

    1. Is es ned schlimm, dass man ne freundin hat
    2. Is es ned Schlimm Stundenlang zu telefonieren (mach ich auch ab und zu ;))
    3. Habt ihr warscheinlich auch ne Flat => Telefonieren für lau ;)
    4. Und wen Interessierts wann du Telefonierst ? Solang die Noten stimmen :rolleyes:

    greets Alex
     
  9. keppi

    keppi Guest

    1. kein problem
    2. kein problem
    3. kein problem
    4. naja zur zeit läufts net so :mad:
     
  10. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ich kleb keine Fritzbox ab, sondern z.B. die Leuchte auf dem Xbox 360 Netzteil, das stört mich sonst beim schlafen :rolleyes:
     
  11. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Im ernst ???
    Oh nee...is ja hart!
    Ja jetzt mal im ernst überlegen...was könnte man da machen....hmmm...eben LED's zwicken...des stimmt! Aber ansonsten? Softwaremäßig wird da wohl nix gehen!
    evtl. Fritzbox öffnen, also aufschrauben, Klebeband von Innen aufsetzen an den Tele-LED's und dann dürfte man es auch ned sehen...
    Und das öffnen kannst ja ned nachweisen!
     
  12. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    wenn aber deine Mum zur zeit sieht , dass DU telefonierst - wird ihr auch auffallen wenn des Dingens dann beim telen nicht mehr leuchtet :fresse

    cu
     
  13. keppi

    keppi Guest

    ja das is das problem....
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also das geht nun nicht...mal so mal so...

    Entweder oder heißt hier die Devise. Oder du kennst jemanden, der sich richtig gut mit löten auskennt und der soll dir einen Schalter an die Diode fummeln.

    Dumm nur, das man den Schalter auch sieht.

    Scheint irgendwie aussichtslos zu sein.

    Wie wäre es, wenn du auf deine Mutter hörst :D

    cu
    logofreax
     
  15. dale

    dale VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    12
    Buche 4 DSL, nimm die SIM Karte dazu, und Tele mit dem Handy :D
     
  16. keppi

    keppi Guest

    wenn ich auf meine muddahörn würde (bei allem) dann hätt ich lezte woche gar net telen dürfen..
    naja trotzdem thx...

    und nur noch eins: das forum is geil..weiter so
     
  17. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    wie wäre es wenn du einfach deine noten versuchst zu verbessern?weil meine fritzbox würde ich nicht verschandeln :D
     
  18. keppi

    keppi Guest

    ich bin auf realschule und bin so mittelmaß..klar ich hab meine 5er und aber auch meien 3er und 2er...also von dem her..aber ich muss ja schon um 21 uhr SPÄTESTENS ausm i-net und werd 15...omg die regt mich so auf...
     
  19. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Sei doch Froh.....wo ich in deinem Alter war hatten wir noch nen Modem :rolleyes:

    Und dass mit den 5ern lässt sich doch bestimmt in den Griff bekommen ;) Bin selber Realschüler (10.Klasse) und finde es ganz easy :)

    greets Alex
     
  20. keppi

    keppi Guest

    ja ich bin 9.--

    naja ich geh jetz mal off..ich schau morgen mal nomal vorbei
    danke an euch...:thank you:
     
    #20 keppi, 8. Okt. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Okt. 2007
Die Seite wird geladen...