Vodafone Frei SMS verschicken bei Vodafone nicht möglich ???

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von HelloFreddy, 11. Jan. 2007.

  1. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Hi

    Ich hab ein Prob mit meinen SMS Einstellungen beim V3x. Glaube ich zumindest.
    Ich bekomme jeden Monat eine SMS ich hätte 35 frei SMS. Nur funktionieren diese nie.

    Zitat:
    Lieber CallYa-Kunde, ihre Frei-SMS wurden aktiviert.Ihnen stehen bis Monatsende 35 nat. Frei-SMS (außer zu Sondernr.) zur Verfügung.Ihr CallYa-Team

    SMS kann ich empfangen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Kannst du generell keine SMS senden oder werden deine Frei-SMS nur nicht berechnet ?
     
  3. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Also ich hab eigentlich Nie Geld aufm Handy deshalb weiss ichs net.
    Ich würd halt nur gerne meine Frei-SMS verschicken können.
    Also wie gesagt SMS empfangen kann ich ja.
     
  4. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Ömmm bei Callya ist es doch so das du die Sms versickst und das Geld abgezogen wird und es am ende des Monat wieda druf kommt
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Ich bin jetzt nicht 100% sicher, aber es gibt da Klauseln, die besagen sinngemäß, das erst mal das Geld für diese SMS abgebucht wird und nach 1 - 2 Tagen wieder zurück.
    Versuch mal aufzuladen und beobachte dann mal das Guthaben.
     
    #5 Meiner Einer, 11. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Jan. 2007
  6. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Bist du dir da sicher ???
    Hoffe mal net ^^ Hab grad kein Geld (weist ja warum) und auch keine Lust mein Handy aufzuladen.
     
  7. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Also ich bin mit 100% sicher das das Geld abgezogen wird und nach einer bestimmten Zeit überwiesen wird sagen die doch immer in der Hotline wo man den Service buchen kann
     
  8. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Was wäre denn wenn ich mit meinem Brandingfreien Handy zu Vodafone gehe und Nachfrage ???
    Meint ihr die würden das einkassieren ???
     
  9. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Alternativ kannst Du ja bei VF mal auf deren Seite gehen und dort die Bedingungen nachlesen. Das müßte eigentlich dort stehen.
     
  10. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Warum sollten die die Handy einkassieren? Ist doch nichts Illegales das Handy zu Entbranden oder???


    Edit: Jap das mit der Garnatie was ich hab schon gedacht die beschlagnahmen geflashte Handys^^
     
    #10 C3M, 11. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Jan. 2007
  11. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Nein, keine Panik. Das Handy wird nicht kassiert. Du hast eben nur keine Garantie mehr, falls Du das Handy geflasht hast. Das ist alles.
     
  12. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Puuuuuh..........
    Na ja dann Danke schon mal für eure Antworten.
    Werde mich dann Morgen früh mal in nen Vodafone Shop begeben.
     
  13. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Also ich bin mir auch ziemlich sicher das du es einfach wieder aufgeladen kriegtst, so wie das schon gesagt wurde ...

    Falls nicht klag bei Vodafone ;)
     
  14. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    also wenn ich noch kurz mein Senf dazu geben darf :)

    vor laaaaaaaanger langer Zeit^^ da war das Siemens M50 noch Top *g*

    da hatte ich nen Vertrag mit Sub-Provider CellWay und um da die Free-SMS zu senden musste ich ein anderes SMS Profil einstellen...mit ner anderen Service Nr. ! Hatte ich diese nicht aktiviert - keine Free-SMS!

    aber nachdem es sowas bei VDF anscheinend nie gab bezweifel ich das es das ist! zu 99% wirds eben diese Aufladung dann "flicken"
     
  15. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Also meine Service Center Nummer lautet: +49172227033
    Wenn jemand eine ander von Vodafone hat kann er sie ja ma reinschreiben ich schau dann einfach ma obs geht.
     
  16. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Hast du die letzte "3" vergessen, oder ist es tatsächlich falsch eingetragen? Die Nummer sollte ja hinten auf "333" enden.
     
  17. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Ne funzt auch net habs eben probiert. :(
    Bin eh grad im inet cafee und gleich im Vodafone laden und frag ma nach.
    Aber trotzdem Danke.
     
  18. samon1304

    samon1304 Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Damit liegst du 100% daneben. Ich hab ne leere CallYa, die ich nur für MyCards benutze. Ein Guthaben ist weder für den Versand von SMS noch für das telefonieren am Abend oder am WE nötig. Die Zeiten, wo VF erst abgebucht und später wieder gutgeschrieben hat, sind längst vorbei!

    Ciao,

    Samon
     
Die Seite wird geladen...