Symbian FreeTimeSync - Nie wieder falsche Uhrzeit! (für S60 v3 und 5)

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von mein_Benutzername, 26. Okt. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Check this:

    FreeTimeSync for S60 3rd & 5th Edition by junnikokuki :: Symbian software @ My-Symbian.com


    Kleines, feines Tool, ohne Schnick.Schnack, das sich mit einem Timeserver verbindet und Eure Uhr stellt.

    Der eingetrage Timeserver funzt nicht, nehmt den:

    IP: 192.53.103.103

    (ptbtime1.ptb.de)

    (Nur die IP, nicht den Namen, den Namen habe ich nur zur Info dazugeschrieben.)

    Und wichtig! NICHT diesen UCWEB-Browser laden. Das kommt, wenn ihr bei "About" und/oder bei "Check new version" nachseht. Hat nichts mit der Funktionsweise dieses Tools zu tun und ist komplett unnötig, es sei denn Ihr wollt den.

    Es gibt auf der Seite noch ein ähnliches Tool von dem Autoren, FreeTimeBox, das ich nicht getestet habe. Ist Geschmacksache, ich mag lieber die puristische Version: sync drücken, fertig.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.