Symbian FreeFSWP - Bilder als Wallpaper im Fullscreen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 13. Feb. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Junnikokuki hat ein kostenloses Tool veröffentlicht, auf das die ganze Nokia Welt schon ewig wartet.

    Es nennt sich Fullscreen Wallpaper oder kurz FSWP.

    Eigene Bilder im Vollbild als Wallpaper anzeigen lassen.

    Dieses war bisher entweder nur mit teurer Software wie Advanced Theme oder durch erstellen eines kompletten Themes möglich.

    Doch damit ist jetzt endlich Schluß.

    Einfach FreeSWP signieren, installieren und starten.

    Viel ist da nicht einzustellen:

    - Fullscreen Wallpaper: An oder Aus
    - Auto Start on Boot: Ja oder Nein
    - Wallpaper: Bild aussuchen
    - Fertig

    Um wieder das Standardwallpaper einzustellen einfach wieder FreeSWP starte und bei "Fullscreen Wallpaper" auf "Disabled" stellen.

    Sowas von megaeinfach und perfekt, das man sich wirklich fragt, warum das erst jetzt kostenlos angeboten wird ;)

    Download: FreeFSWP 1.01.1

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 13. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Feb. 2009
    1 Person gefällt das.
  2. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Coole Sache!

    Geht das nur für Nokias oder auch für andere (wie z.B. Samsung :fresse) ?
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Probieren. Kann ich leider nichts sagen.

    cu
    logofreax
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Version 1.01.1 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  5. Blacky12

    Blacky12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe leider das Problem, dass mir die Leiste oben mit Datum Akku, Provider e.t.c angezeigt wird. Auf der per Google übersetzten Webseite des Entwicklers wird dazu Folgendes gesagt:

    "you can set the theme of change wallpaper automatically applied when some of the theme wallpaper in the standby display settings only when the navigation bar will not be able to replace, enable "the amendment of Article navigation display" settings. (This will not solve the menu should not replace the top of the problem) "

    Kann mir das bitte jemand in verständliches Deutsch übersetzten?


    Viele Grüße

    Blacky12
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  7. Blacky12

    Blacky12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Ich glaube, Du hast mich mein Problem nicht verstanden (oder ich habe mich falsch ausgedrückt): Die Anzeigen für Akku, Netz, Provider ... will ich schon haben, allerdings auf dem Wallpaper. Bei mir wird jedoch vom Wallpaper der obere Rand abgeschnitten, dort wird weiterhin dieser Bereich vom Theme angezeigt:

    [​IMG]

    Wenn ich Bluetooth aktiviere, wird sogar noch mehr vom Theme angezeigt:

    [​IMG]

    Und meine Recherchen im Netz haben gezeigt, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin. Und ich vermute, dass es in dem von mir in meinem oberen Beitrag kopierten Text darum geht und bitte nochmals um eine Übersetzung ins Deutsche. Das Meiste davon verstehe ich, nur leider nicht das, worauf es ankommt :confused:
     
  8. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Blacky12!
    Das ist ja wirklich eine grauenhafte Google-Übersetzung!
    Den Teil hier finde ich viel interessanter:

    horizontal-screen machines such as E71, E61 etc. as well as the vertical plane of the narrow-screen menu can not be removed standby top status bar, it seems hopeless, do not ask when realized, if we can realize if I would certainly not have reservations.

    Also da soll stehen, dass horizontale Maschinen wie das E61 unterstützt werden aber es hoffnungslos erscheint, die obere Status-Leiste zu entfernen. Fragt bitte nicht, wann das gehen wird, denn wenn es so einfach wäre, hätte er nicht den Vorbehalt, dass es hoffnungslos sei.

    Gruß Psykitt
     
  9. Blacky12

    Blacky12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    @ Psykitt

    Danke für Deine Antwort. Dann muss ich warten, bis eine Version erscheint, die auch den Landscape perfekt beherrscht oder ein Theme passend zum Wallpaper auswählen. Aber es ist schon ein Anfang, wenigstens unten und an den Seiten wird das Wallpaper angezeigt.
     
  10. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    "Not enough memory. Close some applications etc."

    Und das exakt 5 Sekunden nach dem Telefonboot!
     
  11. Lesster

    Lesster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir erscheint "unable to execute file for security reason" wenn ich auf Wallpaper gehe, alle anderen Funktionen kann ich auswählen. Zertifikats Prüfung is aus

    *edit*

    Hat sich erledigt, das Prog unterstützt keine FP2 Geräte :(
     
    #11 Lesster, 17. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2009
  12. Salihsolid

    Salihsolid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    bei mir steht "Zertifikat Fehler bitte wenden sie sich anden Programmlieferanten"
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  14. Psyblader

    Psyblader Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das Programm ist gut, nur leider kann es keine .gif Animationen anzeigen, gibt es da eine Alternative?
     
  15. LordIT

    LordIT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du denn .gif Animationen anzeigen lassen, wenn das Programm nicht läuft?
     
  16. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  17. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funzt alles prima. Nur wenn ich in den Player-Modus gehe, wird mir im unteren Viertel nicht das Bild angezeigt, sondern das Muster/Farbe/Design vom ursprünglich gewählten Theme oder komplett weiß. Gibts da Abhilfe?
     
  18. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Liegt vermutlich an den aktuellen Firmwares. Beim normalen N95 erscheint dasselbe.

    cu
    logofreax
     
  19. ordelli

    ordelli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also wird das bei dem Nokia E71 nicht ohne diesen oberen balken sein? wo muss ich das denn hinkopieren auf der speicherkarte?? in programme oder was??
     
  20. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nicht kopieren sondern installieren ;)

    Bisher scheint es keine Version speziell für die E-Serie zu geben :(

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.