Symbian FreeDialHelper - eine kleine Wählhilfe

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 24. Okt. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das kostenlose FreeDialHelper kann man als Light Version von FreeCallSprite sehen.

    Es macht im Prinzip dasselbe nur eben ohne den ganzen Schnickschnack wie die Töne usw.

    Es läuft im Hintergrund und sobald man jetzt im Hauptbildschirm die ersten Ziffern einer Nummer eingibt zeigt das Tool dazu passende Nummern aus den Kontakten an.

    Leider funktioniert das nur mit Zahlen und auch nur in der exakten Reihenfolge.

    Es muss signiert werden und Python muss ebenfalls installiert sein.

    Homepage: junnikokuki

    Download: FreeDialHelper 1.02

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 24. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Nov. 2008
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    1.02 erschienen:

    cu
    logofreax
     
    #2 logofreax, 6. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Nov. 2008
  3. lubabaluba

    lubabaluba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    gibt es vielleicht auch ein programm, wo ich in den kontakten quasi mit einer art t 9 worterkennung arbeite?
    Beispiel: Ich will Peter Pan anrufen. gebe ein: jew. 1* drücken: 7,3,8
    und schon zeigt er mir alle Namensmöglichkeiten, die (wie bei sms) in dieser Kombi möglich sind.in diesem Beispiel also: alle Namen die u.a. mit Pet anfangen.
    Gruß
    lubabaluba
     
Die Seite wird geladen...