Framework-Bilddatei gesucht

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von Crazyschranz, 24. Nov. 2010.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Weis jemand zufällig wie die Bilddatei heißt und wo sie zu finden ist die für den Hintergrund zuständig ist wenn ich die Statusleiste nach unten ziehe??? Also das Feld wo zb Usb Verbindung aktivieren steht oder Market App wurde installiert.

    Ich such wie ein irrer aber finde es nicht :D

    Grund ist hab auf meinem X10 eine Framework drauf die sehr dunkel ist und das Problem ist der Hintergrund des Fensters :D Einfach zu dunkel^^

    Hoffe jemand weis was ich meine und kann mir dabei helfen!!


    Mfg Crazy
     
  2. mzmz83

    mzmz83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    status_bar_background.png unter drawable-ldpi, bzw. auch in drawable-mdpi.
    Da das X10 ein, soweit ich weiß, ldpi Gerät ist solltest du die Datei unter ldpi austauschen.
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    vielen dank!!

    --- Edit ---

    Hm ok das war es nicht :D Die Hinterlegung vo eben drin steht "blabla wurde installiert" oder " Usb-Verbindung" ist immer noch schwarz ^^
     

    Anhänge:

    #3 Crazyschranz, 24. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Nov. 2010
  4. mzmz83

    mzmz83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Ok, ich habe die Datei aus der framework res meines X8, da die Datei ja bei dir auch existiert bin ich mal davon ausgegangen, das es die richtige ist.

    Du meinst doch den Hintergrund, der bei mir leicht transparent ist und wo noch ein Stück vom Wetter zu sehen ist.

    [​IMG]
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    zuerst schon aber dann bemerkt das ich den anderen eigentlich suche ;) Oben Bild angehängt
     
  6. mzmz83

    mzmz83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Teste doch mal bottom_bar.png, ist auch unter drawable ldpi, bzw. mdpi.
     
  7. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    genau die datei will er nicht bearbeiten lassen xD Naja werde mir das heut abend genauer anschauen und ggf einfach die schriftfarbe ändern ;)

    Danke dennoch!!!
     
Die Seite wird geladen...