S8000 Jet Fragen zur S8000 Firmware

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von maddin_91, 15. Dez. 2010.

  1. maddin_91

    maddin_91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Muessen beim samsung S8000 die <SW VER>
    und die <CSC VER> gleich sein weil ich habe im mom die <SW VER> S8000XPJGT und die <CSC VER> S8000MOXAJB1 .
    bitte um hilfe !!!
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Nein müssen nicht. In der CSC sind zum Beispiel die Provider-Geschichten. Die BIN/SW-Ver oder auch PDA-Version genannt ist bei allen Versionen gleich, egal ob Branding oder nicht.
    Mach dir da mal keinen Kopf. Bei manchen Geräten die dem i8000 kann man die CSC tauschen mit älteren oder neueren Versionen, wenn man z.B. eine bestimmte Sprache haben will;)
     
  3. maddin_91

    maddin_91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    cool danke aber kann man dies auch irgend wie ändern bin im momnet in flash bzw "handy wahnn DRINNE UND WILL biessel mal am handy schrauben ...will als next jetdroid drauf pacekn als test mal wie das so ist ^^
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Du hast im Moment die aktuellste XP drauf, wenn ich mich nicht täusche. Also kannst du nur zurück flashen, wenn du bei den Original-Firmwares bleibst. Alles andere kannst du testen wie du willst. Solange du die Bootloader nicht zerlegst, d.h. immer weider in den Bootmodus kommst, kannst du jederzeit wieder eine Original-Firmware draufbügeln;)
     
Die Seite wird geladen...