Symbian Fragen zur nWeather Installation

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Gimann, 23. Okt. 2009.

  1. Gimann

    Gimann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hey , ich möchte gerne nWEATHER auf mein N95 haben. Muss ich dafür das Handy Hacken oder reicht es wenn ich das Programm signiere? Könnt ihr mir die restlichen Programme für mein Handy zum Download geben damit das läuft. Steige durch die Anleitung nicht ganz durch. Welches Phyton ich verwenden muss und was das für ein Megapymodulepack ist. Könnt ihr mir da weiter helfen?Mfg Ingo
     
    #1 Gimann, 23. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Okt. 2009
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. Gimann

    Gimann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich habe jetzt alles so gemacht wie du es gesagt hast, erst das Handy gehackt, dann die anderen 3 dateien installiert, nweather installiert aber irgendwie will das noch nicht funktionieren. Was mache ich denn falsch?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe es eben noch mal auf meinem N95 installiert und was soll ich sagen...es läuft.

    Hast du auch alles auf C:\ installiert, also auf dem Handy und nicht der Speicherkarte?7

    cu
    logofreax
     
  5. Gimann

    Gimann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das Problem. Ich probiere es geich mal aus. Danke
     
Die Seite wird geladen...