eplus Fragen zur Internet Flat S

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von ShaXoR, 19. Mai 2011.

  1. ShaXoR

    ShaXoR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute, ich habe da mal eine Frage, unzwar besitze ich ein Nokia X3-00 und habe mir die Internet Flat S bei Base bestellt, ich habe mir eBuddy aufs handy runtergeladen, und halt eingerichtet aber ich habe keine ahnung ob ich das benutzen kann, ohne kostet oder mit kostetn?

    desweiteren habe ich noch eine Frage. mein Handy hat facebook vorinsterliert das aber irwie. übers OVI netz läuft, kann ich diesen dienst auch kostenlos nutzen oder wird das noch sehr Teuer?


    m.f.g

    ShaXoR
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Wenn du die Internet Flat S hast, kannst du mit deinem Handy und allen Apps ins Internet gehen, wie du lustig bist, es kostet dich nie was.
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Du hast allerdings nur 50MB bei UMTS-Geschwindigkeit, danach geht es runter auf GPRS. Kostet dich dann aber trotzdem nix ;)
     
  4. AndreaBe_2010

    AndreaBe_2010 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ShaXoR,

    Du kannst auch jederzeit Deine Flat umstellen - beispielsweise auf die Standard-Flat mit 500 MB. Facebook gibt es im E-Plus-Netz kostenlos. Eine genaue Anleitung findest Du hier: Tagebuch: Facebook mobil . Du solltest dabei darauf achten, dass Du aber keine Fotos, Bilder oder sonstige Daten downloadest, denn dann kostet es doch etwas.

    Viele Grüße
    Lars
     
  5. Zavylon

    Zavylon Guest

    leute, warum versuchen Sie nicht einfach unbegrenztes Internet? es kostet etwas mehr, aber Sie brauchen nicht zu schwitzen.Übrigens, beraten Sie eine Dating-Website.
     
  6. AleksShamles

    AleksShamles Guest

    Als ich beschloss, mich an eine Dating-Website erhalten sie weitere informationen zu wenden, um meinen Seelenverwandten zu finden, erscheint hier oft in den ersten Suchergebnissen im Internet. Und nicht zufällig. Ich betrachte dieses Portal als das beste der besten unserer Tage
     
Die Seite wird geladen...