Desire HD Fragen zur Desire HD Simbdeckung (Akkuabdeckung)...

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von elgringoloco, 10. Mai 2011.

  1. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    21
    hi leute, also als aller erstens muss ich mal klar stellen...jeder der mit dem gedanken spielt sich ein HTC Desire HD zu kaufen...lasst euch von meiner frage nicht in die irre führen...das teil is GEIL zu 98% super verarbeitet...eine affenstarke performance...( bin da ja etwas verwöhnt ) und ein echt geniales OS...

    jetzt aber meine frage...


    einige wissen ja das HTC einige Handys im UniBody Design baut was sich echt phenomenal auf die verarbeitung auswirkt...alle die die Mac Books von Apfel kennen wissen was ich meine...

    hab da aber mal eine frage...wie sieht es aus mit der sim-abdeckung fürs DHD? also das teil ist ja allgmein echt bombe verarbeitet...leider hat HTC bei genau der abdeckung geschludert:( ich will jetzt nicht sagen das sie schlabbert oder gerissen ist nein ganz im gegenteil sie sitzt wie angegossen...aber ich hatte vorher das HTC Legend und da muss ich sagen die abdeckung war robuster...irgendwie fühlte sie sich noch nach etwas an...ich konnte sie ohne grosse anstrengung abmachen aber auch wieder dran machen...

    beim DHD ist es so...die spalte hinten ist schon sichtbar...ok ich könnte damit leben wenn das geknirsche nicht wäre wenn ich das handy unten anfasse...es ist komisch zu erklären...vieleicht bin ich auch nur zu pingelig...:-/

    jetzt wollte ich mal wissen ob jemand die selben erfahrungen wie ich gemacht hat...oder ob es tipps und tricks gibt das ganze etwas straffer zu machen...

    wie gesagt das teil is echt mega geil selbst die akku abdeckung sitzt bomben fest...aber bei der sim abdekung hat HTC Etwas geschludert:-(

    freu mich auf eure antworten...gruss gringo
     
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Genau gleiche Probleme, hab da sogar ne unregelmäßigkeit drin + die mega spalte.. Kann man nix machen musst mit leben. Sind alle gleich =S
     
  3. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    21
    klar muss man mit leben:) aber vieleicht gibs ja ein tipp wie man sich das leben mit dieser unregelmässigkeit erleichtern könnte...denn leider sammelt sich in diesem spalt auch ne menge scheizze ab...hab die woche sogar ein 5er drin festklemmen gehabt:) hätte mich aber gefreut wenns ein hunni gewehsen wäre:)
     
  4. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Lasst uns vereinigen und bei HTC beschweren (Das ist ernst gemeint!)
     
  5. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    21
    klar...und danach klopfen wir bei angie vorbei und erzählen ihr das sie käse-politik verzapft:)

    aber mal im ernst...wo kamma sich beschweren? eine art petition?

    ich wollte ja kein staatsakt draus machen...nur halt die erfahrungen teilen...weisste?
     
  6. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Ne wir schreiben einfach an den HTC Support und verweisen auf den Link bzw. auf das Forum hier...
     
  7. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    21
    hmm dann gucken wir mal wer noch das problem hat...ich glaub wenn 2 heinis wie wir kommen macht da keiner was:) da müssen mehr kommen:)
     
  8. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Und Du bist allen ernstes der Meinung, dass der HTC Support a) sich die Zeit nimmt um den Beitrag hier zu lesen, und b) aufgrund dieser Meinungen und Beschwerden sofort die komplette Produktion des betreffenden Bauteils ändert ?

    Mal ehrlich, die Chance auf nen sechser im Lotto ist deutlich größer, aber ernsthaft, dass Teil hätte man wirklich besser machen können, mich hat es auch genervt.
     
  9. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    21
    ahhh genau solche statements suche ich:) ok crims und ohne HTC schlecht zu machen denn wie ich sehe bist du ja bei HTC geblieben denn die stellen ja wirklich qualitativ hochwertige mobiles her...was hast du getan damit es dich nimmer nervt?
     
  10. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    @Crims: Das nicht direkt aber dann glauben die wenigstens das die was falsch gemacht haben bei der Simkarten Abdeckung. Und nein es sagt keiner das die die ganze Produktion ändern (würden) aber vllt. nen Ersatzdeckel schicken oder so. Besser als nur dumm darzustehen. Und das bei so nem teuren und qualitativen Gerät (Das Unibody Gehäuse ist ja ziemlich stabil und schön anzuschauen/anzufassen) Nur die Sim abdeckung ist unterste Schublade..
     
  11. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es ignoriert, und die Kiste dann verkauft, und zum Incredible S gewechselt. Auch wenn die Geräte in der Preisklasse < 400,00 € liegen, muss man offenbar mit kleinen Verarbeitungsmängeln leben, so traurig es auch ist. Es wird salopp gesagt alles unter Zeitdruck dahingerotzt, dass ist bei jedem Hersteller so, selbst bei Nokia muss man immernoch das obligatorische Stück Papier falten, und auf den Akku legen damit der Deckel nicht knartzt, hinzu kommt dass Fusseln unter dem Display auch ein Feature des besagten Herstellers ist.

    Was in den Köpfen der Menschen in der Entwicklungsabteilung vor sich geht, will ich gar nicht wissen, selbst nach zig Modellen mit bekannten Verarbeitungsfehlern, ist es bei den neuen Modellen ganz genauso wieder, dass zeigt doch das man sich nicht im geringsten darum kümmert.

    Also was bleibt, sofern es im Rahmen bleibt werde ich es akzeptieren, oder muss mir halt nen anderen Hersteller suchen.

    @ Walkman-Tugi

    Seitens HTC kommt man nicht selbst darauf jedem User einen neuen Deckel für lau zukommen zu lassen, aber ich könnte mir vorstellen (meine es auch gelesen zu haben) dass der Deckel bei einigen Usern gebrochen ist, und nach Kontaktaufnahme via Mail wurde der Deckel getauscht.
     
  12. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja logisch das HTC nicht jeden Kunden verfolgt und nen riesenauftrag mit zig deckeln rausschickt. Muss man sich halt an den Support melden, dann bekommt man auch was man will. Soweit ich weiß legt HTC GROßEN Wert auf Kundenzufriedenheit.
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das DHD von mir und meiner Frau hat dieses Problem nicht, aber das meines Nachbarn.

    Er hat es sofort vom Händler umgetauscht bekommen.
     
  14. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    21
    bei dir in der strasse is noch was zu schnappen hä? da geht der reibach kohle mässig...jeder hat ein Desire HD...:) aber danke für den tipp ich geh mal nach Händler und frag einfach ma nach was ma da machen kann:)
     
  15. .kn2k

    .kn2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Problem auch nicht. hab keine spaltmaße und es sitzt auch richtig fest.
     
  16. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    21
    also sind es nur geräte aus bestimmten fertigungs reihen?
     
  17. .kn2k

    .kn2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    @elgringoloco

    Das kann ich dir nicht sagen, hab eben bei nem freund geschaut, auch er hat dieses Problem nicht.
     
  18. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    21
    also geh ich mal davon aus das in einer produktionsreihe geschludert wurde:-/
     
  19. doctar

    doctar Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mich zu dem thema (mit fotos) vor paar tagen an den support gewendet..
    ich soll eine neue sim abdeckung zu geschickt bekommen...
     
  20. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich auch die tage ausprobieren.

    Gesendet von meinen HTC DESIRE HD
     
Die Seite wird geladen...