Sonstige Fragen zum V3i R479_G_08.01.03R Hardcore Flash - Lightning

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Uwe1001, 26. Nov. 2006.

  1. Uwe1001

    Uwe1001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Flash ist kein Datum mehr da zum einstellen und eine Zahl fehlt beim datum auf dem Display. Oder liegt das an meinem V3I?
     
  2. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Gib mal unter "Suchen" das Wort Datum ein und du findest das HIER
    Hast du was am Skin geändert?
     
  3. cukierek

    cukierek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    so da hätte ich auch gleich eine frage zu diesem hardcore flash ;) und diese richtet sich direkt an den ersteller (chrisX bzw. brian-skin): erstmal dicken respekt an deinen flash wenn ich auch nicht alles gut heißen kann (aber ich bin halt ein kleiner fetischist hihi), trotzdem bombe teil und komplett durchprobiert.

    aber meine frage bezieht sich auf deine beschreibung zu deinem flash ...

    was genau hast du da eingestellt wenn ich fragen darf? darf ich den "equalizer" als die normale gain table verstehen? würde das ganz gerne erfahren da ich nu seit tagen dranne bin nen flash zu basteln und da musik neben handys mein zweites leben ist, bin ich da interessiert was die "manipulation" ist ...

    schöne grüße
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Da sich Deine Frage direkt an ChrisX richtet... Dem Ärmsten ist momentan sein Computer total ausgefallen - bitte gedulde Dich, bis er wieder "ON" sein kann.
     
  5. cukierek

    cukierek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hmmh okay det is schade :) aber vielen dank erstmal :) wünsche denn erstmal gute besserung und schnelle genesung *grins*
     
Die Seite wird geladen...