Wave S8500 Fragen zum S8500 Wave Firmwareupdate

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Tobi166, 15. Nov. 2010.

  1. Tobi166

    Tobi166 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kies hat mir heute angezeigt das es für mein S8500 Wave eine neue Firmaware gibt, die ich auch installieren möchte.

    Wenn ich diese neue Firmware einspiele, sind dann nach dem Update meine runtergeladenen Apps und Widgets so wie Kontakte noch da?

    Ich würde mich freuen von euch zu hören.

    Mfg Tobi
     
  2. Kung-Fu-Tse

    Kung-Fu-Tse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    JA sie sind noch da :)
    denn es ist ja nur ein "UPDATE" und kein "Full-Flash" :)
    Bei einem Full-Flash wären alle daten weg :( jedoch bei einem Update nicht :)
     
  3. Tobi166

    Tobi166 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    das wäre super, dann mach ich das update mit kies jetzt dann :)

    vielen dank :)
     
  4. Tobi166

    Tobi166 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen.

    Ich habe folgendes Problem.

    Ich ahbe vor 2 Tagen ein Firmwareupdate gemacht, da Kies mir angezeigt hat es sei eine Aktualisierung verfügbar. Natürlich habe ich das Handy vollständig geladen und es dann ausgeführt.

    Peng, kam ein Fehler: Schwerwiegender fehler aufgetreten update kann nicht fotzgesetzt werden..... dann habe ich die alte firmware wieder aufgespielt was kies mir so zu sagen vorgeschlagen hat.

    Jetzt habe ich denk Ich mal ein Telekom.de Branding oder wie man das nennt, denn es ist nicht mehr die geliche Firmware: habe Jetzt:
    1009132054_LIS_S8500BOJI1_DTM ! UNd diese Firmware ist schrecklich! imemr wenn ich die Tastensperre rausmache, heist es keine Paketdaten oder Wlan verfügbar, diese einschalkten? Das iss total nervig, und mach ich dann auf nein, heißt es: Rss unviable oder so.

    Das iss auch eindeutig eine andere Firmware als die die ich davor drauf hatte.

    Wieso hat das update beim einspielen abgebrochen und was kann ich jetzt machen? Möchte mein handy so zus agen jetzt auch nicht Kaputt machen.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir heöfen könntet.

    Mfg Tobi
     
  5. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    S8500BOJI1 ist definitiv eine Telekom Firmware. Welche hast du vorher drauf gehabt?
     
  6. Tobi166

    Tobi166 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hm, das kann ich schlecht sagen, den vorgänger der jetzt aktuellen von samsung :)

    warum?
     
Die Seite wird geladen...