Sonstige Fragen zum RIZR Z3

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von audi84, 11. Apr. 2007.

  1. audi84

    audi84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal Fragen wer von den RIZR Z3 Usern die auch die Firmware hier aus dem Forum geladen haben die gleichen "Probleme" haben wie ich.

    Zum Beispiel sind bei den WAP Einstellungen lauter Profile drin die man eigentlich nie und nimmer braucht. Oder das bei den SMS der sekundäre Modus (also der wo man die gewünschten Buchstaben über mehrmaliges drücken der gleichen Taste erhält) nur durch Umwege herzaubern lässt (dann aber auch gleich wieder weg ist).

    Hat von euch noch irgendwie die "alte" Firmware da? :D
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Profile kann man alle löschen. Leider können wir nicht jeden Flash zig mal hochladen und nur damit die Profile stimmen. Sorry.

    Lösche die Datei "WebSession" unter /a/ und starte das Handy neu und schwupps...weg sind sie...

    Das mit den SMS kann ich nicht sagen.

    cu
    logofreax
     
  3. mantisracer

    mantisracer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das mit dem sekundäre Modus ?

    Wenn du bei der SMS die Einstellung sekundäre Modus benutzt ist sie nur für diese SMS gültig. Danach ist wieder die Primäreinstellung gültig.

    Die Vodafone Firmware ist doch auch im Firmwarebereich.
     
    #3 mantisracer, 11. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Apr. 2007
  4. audi84

    audi84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also des mit den profilen hat auf alle fälle geklappt, danke!

    des mit den sms ist mir schon klar, aber ich kann den modus nicht mal einstellen ;) ich muss erst in der numerischen modus und dann länger auf der taste draufbleiben wo der buchstabe sich befindet.

    der sekundäre modus ist bei mir ähnlich wie der primäre modus.

    das mit der vodafone firmware meinte ich jetzt nicht direkt, ich hatte vorher auch schon eine non-branded firmware.
     
  5. treetzyman

    treetzyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Dann geh mal in der SMS auf Optionen-->Texteinstellungen und stell dir hier bei Sekundärtext "TAP Deutsch" ein
     
  6. mantisracer

    mantisracer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Soweit mir bekannt ist haben wir hier leider keine andere non-branded firmware für´s Z3.

    Ich selber habe mir wieder die Vodafone Firmware aufs Handy geflasht.
     
  7. audi84

    audi84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Treetzyman du bist der King :D

    da stand iTAP Italiano drin, deswegen kam nix vernüftiges dabei raus grins!

    ich hab immer nur bei Textmodus ändern geschaut, aber da war nix dabei was mir weitergeholfen hätte!

    DANKE nochmal!
     
  8. treetzyman

    treetzyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Gern geschehen :)
     
Die Seite wird geladen...