N97 Fragen zum Podcasting auf N97

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Bananencowboy, 2. Nov. 2009.

  1. Bananencowboy

    Bananencowboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle.
    Hab mal ne tiefergreifende Frage zum Podcasting auf dem N97.
    Wenn ich Podcasts in der Bibliothek lösche, kann es vorkommen, dass zwar die Episoden gelöscht wurden, jedoch alte leere Überordner in der Bibliothek bestehenbleiben.
    Beispiel: Habe 4 Folgen Dittsche runtergeladen und 2 folgen gelöscht.
    hab irgendwann mal die Musikbibliothek aktualisiert und hab dann als Überschrift:
    Dittsche Podcast 2 Folgen und WDR Podcsat 2 Folgen
    Die Überschrift WDR Podcast lässt sich nicht mehr löschen.
    Das passiert auch bei anderen Podcasts.
    Wenn ich die löschen will kommt als Meldung: Allgemeiner Systemfehler.
    Weiss jemand Rat?
    Gibts im Dateisystem Ordner wo die Überschriften gespeichert sind?
     
  2. Arndt111

    Arndt111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    #2 Arndt111, 28. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Nov. 2009
  3. maverik-tg

    maverik-tg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr die neuste version vom n97 drauf? Also aktualisiert? Ich hatte das selbe problem mit der FW 20.... habe dann über programm aktualisierung einfach alles aklualisiert was er angezeigt hat und seit dem klappt alles einbandfrei und es sind keine Ordner mehr da :D
     
  4. Bananencowboy

    Bananencowboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich auch gemacht, ist aber nicht von Dauer. wenn du nen neuen Podcast dowsnloadest, fängt der Spaß von vorn an.
     
  5. maverik-tg

    maverik-tg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    gerade gemacht und auch nach dem hören gelöscht.
    Keinerlei daten mehr übrig.
    Mach mal nen full reset vielleicht spinnt auch was von deinem handy! Aber nicht vergessen daten sichern! :D


    Mal so ne frage hast du die daten von dir über das handy selbst gesichert und danach wiederhergestellt. Vielleicht hat er den bug mit gesichert und auch wieder eingestellt ins neue system ;)

    Bei mir klappt nämlich alles.
     
Die Seite wird geladen...