Fragen zum LG GM360

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von osna1976, 25. Sep. 2010.

  1. osna1976

    osna1976 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,hab mir heut das GM360 gekauft...schick schick..nur hab ich ein paar Fragen dazu...

    1.)Kann man Widgets hinzufügen?
    2.)Wo bekomm ich kostenlose Programme zum erweitern dafür?
    3.)Was geht überhaupt damit?
    4.)Quellen für MMS Bilder? (Kennt wer Links wo man die Gratis bekommt)?

    Danke im Vorruas..

    Ps..gibt es noch ne Möglichkeit ne andere FW aufzuspielen?Ist ja Android-wenn garantiert Hausgemachte FW oder?
     
  2. Xenon-777

    Xenon-777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hmmm .... meine Infos bis jetzt sagen das das absolut kein Android ist sondern 100% selbstgestrickte Eigenentwicklung von LG.

    Und neue Soft runterladen kann man direkt kostenlos von der LG Seite ... allerdings mit einen Hacken. Die haben ein undurchschaubares Mitgliedssystem eingebaut das über die Berechtigung was man runter laden darf bestimmt.

    Und was ghet kann man so sagen. Es ist n zimmlich guter Organiser und Media Player.
     
  3. Xenon-777

    Xenon-777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Leutz ... noch ein Nachwort zu den Apps die LG für seine Handys anbietet, besonders für das GM360.

    Klare Aussage: VERGESST ES

    Sie bitten nix an.

    Natürlich bitten sie was an aber das was sie anbieten ist schon nicht mehr schwach, das ist schon Peinlich. Und damit meine ich das was LG für ALLE Handys anbietet. Ich mein Flugplan von Frankreich? ... Zugplan von UK??? .... Metroplan von New York????? ... also bitte :/ ... Ich weis, ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Nur. Der Gaul steht in New York!

    Und schlimm wirds dann wenn man spezifisch für ein Handy wie das GM360 filtern lässt und dann gerade mal eine Hand voll Spiele übrig bleiben. Echt Peinlich so was.

    Also wer sich in die Richtung bewegen will braucht bei sich LG Handys gar nicht erst an zu sehen.
     
  4. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    die einzigste frage die sich mir stellt. warum kauft man sich ein LG handy?
     
  5. osna1976

    osna1976 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich antworte mal drauf..also ich hab es mir gekauft weil

    a:) sieht es sehr gut aus
    b:) ist die Kamera (5MP) sehr gut..habs mir hauptsächlich deswegen gekauft
    c:) ist der Preis ok dafür gewesen..wollte nicht mehr Geld für"nur ein Handy" ausgeben

    Hab hier nur aus Neugier gefragt,ich brauche eigentlich nicht noch 1000 Programme wie für ein echtes Android Handy.Hätte einfach nur sein können das es schon andere FW oder ähnliches dafür gibt.

    Ich weiß selber das ich für mehr Geld nen besseres Handy bekommen hätte,aber das wollte ich nicht.

    Trotzdem danke für die Antworten hier!!
     
  6. Xenon-777

    Xenon-777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    War bei mir ähnlich ... sah gut aus und hatte einen unschlagbaren Preis. Andere TS Handys hätten das doppelt bis dreifache gekostet.

    Als Mediaplayer ist das Teil ok, auch wenn ich noch nicht ganz hinter den playlistensystem durchgestigen bin.
    Der Organiser ist auch ok.
    Telefoniren ist halt eher notdürftig und Apps kann man vergessen. Aber mal sehn ... mich wird eh hauptsächlich eher m.bahn.de intresiren und dazu brauch ich ja nur n Webbrowser :)
     
Die Seite wird geladen...