Sonstige Fragen zum DB2020 CID53 Downgrade

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von max.power.230V, 8. Juni 2010.

  1. max.power.230V

    max.power.230V Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die neue faq und das tool ist echt super... mal 2 kurze fragen....

    Welche Vorteile bzw. was bringt es ein K770 CID53 auf CID52 zu ändern?

    Und geht das auch nachdem ich mein K770 per alter methode mit far+qa_patch+executor vom simlock befreit habe? Habe jetzt auch unterschiedliche MBN und FS drauf... soweit läuft auch alles 1A. :)

    Gruß
    max
     
  2. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Es hat den Vorteil das es leichter zu Patchen ist.
    Wenn du diesen Vorgang Durchfühsrst bekommst du Afaik einen Fullunlock.
    Sprich kein Patch mehr nötig.
    Wenn du Patchst kannst du weiterhin normal Patchen brauchst aber diesen executor nicht mehr.
    Kannst wie Früher mit SETool lite 1.11 Patchen ist Deutlich einfacher und schneller wie ich finde.
     
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    Das ist richtig.
    Aber, das Tool ist nur für eine begrenzte Zeit noch kostenlos verfügbar.
    Dannach wirst du dafür Credits brauchen.
     
  4. max.power.230V

    max.power.230V Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    denke ich werds heut abend oder morgen mal machen... ja eben sollte man das tool noch etwas nutzen bevor es teuer wird :)
    Toll das ihr so schnell antwortet... irgendwie verlier ich bei der Masse an infos manchmal den Überbklick und da ist es cool das man kurz fragen kann.
    Grüße
    max
     
  5. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Ihr redet über SE King?
     
  6. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...