Fragen zum animierten Themes für Nokia

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von gewitter, 21. Aug. 2008.

  1. gewitter

    gewitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    58
    hallo user:)
    hab da mal eine frage zum n95,es geht um die einstellung für animierte themen,
    ich habe mir ein animiertes thema runtergeladen aber es bewegt sich nicht, auch wenn man es unter themeneffekte ein schaltet. woran kann das liegen oder mache ich etwas verkehrt?:confused:
    könnt ihr mir bitte helfen, ich dreh noch durch:o
    p.s.: bin neuling habe das n95 noch nicht lange hatte vorher das 6280 da war das anders.

    glg gewitter
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Habe mich ehrlich gesagt mit dem Thema noch nicht weiter beschäftigt. War bisher der Meinung, das man komplette Themes nicht animieren kann sondern nur einen Teil mit der Software AnimSprite:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=6006

    Woher hast du dieses Theme? Bin jetzt neugierig geworden ;)

    cu
    logofreax

    *edit*

    Ok, habe es jetzt auch...man muss die Datei auf die Speicherkarte kopieren und dann von dort aus 2x installieren.

    Beim ersten mal wird der Ownskin Animator installiert, den man im Hauptmenü ganz unten als eigenen Ordner findet. Dort aktiviert man die Animation. Erst mit der zweiten Installation wird der eigentlich Theme installiert, den man dann noch wie gewohnt aktivieren muss.
     
    #2 logofreax, 21. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Aug. 2008
  3. kairosh

    kairosh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Leute ich kann behilflich sein... alsoo... auf Zedge | Free ringtones, themes, wallpapers, videos and games for your cell phone - Free your phone! einloggen und irgendein Theme runterladen...ES MUSS ABER ANIMIERT SEIN!!! Z.B. ANIMATED_Spiderman oder so... dann installiert ihr es und dann ist mit dem Theme auch im Menü ein Ordner mit dem namen Ownskin oder so... den öffnet ihr und das programm in dem ordner öffnet ihr auch... dann drückt ihr die Menü-taste (sodass das Fenster offen bleibt) und schau her : Das Theme funzt!
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bei meinem N95 kommt immer die Meldung das die animierten N95 Themes nicht kompatibel seien. Installiere ich es trotzdem kann ich zwar die Software starten aber es wird kein Theme geändert.

    cu
    logofreax
     
  5. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    @ logo

    Die Meldung war bei mir auch!
    Das Prog ändert kein Theme! Es muss nur nebenbei laufen. Das Theme ist bei den Themes installiert. Da kannst du es auswählen, wie die anderen Themes auch.

    Läuft super...siehe Anhang!
     

    Anhänge:

  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es hat zwar das Theme installieren, aber ich kann es nicht unter Themes finden. Werde mich heute abend damit noch mal befassen.

    cu
    logofreax
     
  7. kairosh

    kairosh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir kam die meldung, ich habs trotzdem installiert und jetzt läufts einwandfrei!
     
  8. charly.b

    charly.b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch ein N95 aktuelle Fw und der Ordner own skin ist mit Programm da und auch aktiviert, aber die themes bleiben still keine Animation. Bekomme auch beim installieren die Meldung mein Telefon sein nicht kompatibel. Die themes werden aber installiert und ich kann sie auch auswählen.

    Hat jemand das selbe Problem und hat es gelöst bekommen ?

    gruß cb
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also ich habe jetzt etliche Themes probiert. Die Software ist da und läuft, aber ich finde das Theme nirgends um es zu aktivieren...

    cu
    logofreax
     
  10. Ritter87

    Ritter87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    habe das gleiche prob wie logofreax...
    ich zähl' auf eure hilfe^^
     
  11. kairosh

    kairosh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    @charly ist das thema denn überhaupt mit animation???? vergewissere dich, dass dort animated steht.
     
  12. Ritter87

    Ritter87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    läuft jetzt bestens,
    musste erst die sis datei auf's handy kopieren und anschliessend installieren
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ok, habe es jetzt auch...man muss die Datei auf die Speicherkarte kopieren und dann von dort aus 2x installieren.

    Beim ersten mal wird der Ownskin Animator installiert, den man im Hauptmenü ganz unten als eigenen Ordner findet. Dort aktiviert man die Animation. Erst mit der zweiten Installation wird der eigentlich Theme installiert, den man dann noch wie gewohnt aktivieren muss.

    cu
    logofreax
     
  14. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    Ah...das ist mir nicht aufgefallen, weil ich direkt 2 verschiedene Themes installiert habe!

    :D Sachen gibt's! :D
     
  15. charly.b

    charly.b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe mir ein paar themes von ownskin geholt, dort auf der Webseite bewegten sich die Vorschaun, daher gehe ich ja mal davon aus das es animierte sind.

    Kann mir sonst einer mal nen link von einem Animierten senden, zum testen.


    Update.

    Nu funktioniert es, habe alles nocheinmal deinstalliert und neu auf den Telefonspeicher installiert.
     
    #15 charly.b, 25. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Aug. 2008
  16. gewitter

    gewitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    58
    hallo leute!
    sorry das ich mich jetzt erst bei euch für eure hilfe bedanke, hatte probleme mit dem netz.
    @logo um auf deine frage zu beantworten woher ich die themen hatte,die hab ich von mobile9 und own skin.

    :danke::danke:nochmal an alle für eure hilfe funz prima zumindest mit own skin aber kann das sein wenn man ein thema davon gelöscht hat das der animator auch weg ist? :confused: mit mobile9 krieg ich das noch nicht hin aber egal hauptsache es klappt einer.
    glg gewitter
    p.s.:@charly b. versuch den mal müßte gehen zuminestens geht der bei mir.
     

    Anhänge:

    #16 gewitter, 25. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Okt. 2008
  17. kairosh

    kairosh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Leute ich habe die themes einfach über PC suite 1x installiert dann hat alles gefunzt... naja jetzt haben wir es ja... :D
    greetz
     
  18. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    hallo, das thema was man auf deinem video sieht gefällt mir wirklich gut. kannst mir evtl. sagen wie das heißt?
     
  19. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    na klar!!! Hier:
     

    Anhänge:

  20. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...