Fragen zu Navigon MobileNavigator bitte hier rein...

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von logofreax, 13. Dez. 2008.

  1. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Evtl. netzbasiertes GPS aktiviert? Oder irgendwo Download von Verkehrsmeldungen, Wettermeldungen oder ähnlichem aktiviert?

    MfG

    Moi
     
  2. crazyeddie

    crazyeddie VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    für a-gps hab ich den zugangspunkt fest zugewiesen. andere anwendungen fragen auch nicht deswegen. ich hab jetzt mal die stauumfahrung deaktiviert, beim wetter kann man eigentlich nicht wirklich was deaktivieren, nur halt keinen ort eingeben. muss ich morgen mal testen ob es an der stauumfahrung lag.
     
  3. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Es hat definitiv an der Stauumfahrung gelgen... Die greift auf Daten von einem Server im Internet zu. Richtiges TMC gibts unter Symbian leider nicht :(

    MfG

    Moi
     
  4. Saschka

    Saschka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab von der Original-Navigon CD den MN6 auf mein sgh-i7110 draufgepackt und suche nun verzweifelt
    das icon??
    Kann da jemand helfen??
    Gruß
    saschka
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Handy neu starten. Hatte dasselbe Problem damals bei meinem N95.

    cu
    logofreax
     
  6. Saschka

    Saschka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi Logo,
    funzt leider nicht.
    Gruß
    Saschka
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also auf der Mobile Navigator Homepage ist das i7110 bei den Symbian Geräten nicht aufgeführt.

    Vielleicht ist das der Grund.

    Frage doch mal bei denen per Mail nach.

    NAVIGON AG - Produkte - Navigationssysteme

    cu
    logofreax
     
  8. Saschka

    Saschka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi Logo,
    habe die 30 Tage Testvesion von MN7 genutzt,ist top gelaufen.

    cu
    Saschka
     
  9. T.C.

    T.C. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Habe mir gerade Navigon Mobile Navigator7 auf mein N95 installiert und es läuft auch ziemlich super. nun meine Frage:

    ich habe mir Pois runtergeladen und diese in den Pois ordner eingefügt. wenn ich jetzt mein navigon starte und geh ins Menu unter dienste-pois. bekomm ich immer die meldung, Abo abgelaufen unter ... können sie sich ein neues kaufen. was mach ich falsch?
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du hast wohl kein Abo für diese POI...keine Ahnung woher du die POI hast oder das Navi.

    cu
    logofreax
     
  11. T.C.

    T.C. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Will es ja zuerst einmal testen bevor ich es mir wirklich kaufe. deinen Testbericht finde ich echt klasse.
     
  12. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Dann sag doch einfach, wo Du es her hast und gut ist... Weil "bestimmte" Inhalte hier nicht besprochen werden und ich hoffe, Du hast Verständnis dafür...

    MfG

    Moi
     
  13. tazzman

    tazzman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal muss ich sagen das ich mit Navigon super zufrieden bin.

    Nur eine Sache stört mich; die Autohalterung!

    Ich habe mir natürlich die von TomTom gegönnt, da 1. ein GPS Sender extra eingebaut ist, 2. Eine aufladefunktion vorhanden ist ( ist klar bei dem Stromverbrauch bei einer Navigation) und 3. Ich freisprechen kann.

    Jetzt meine Frage: Ist es möglich das man die TomTom Halterung ohne diese nervige Meldung nutzen kann, das man kein original Zubehör benutzt usw.??

    Ich weis, das ich das TomTom CarKit tool installieren muss, aber das möchte ich nicht. Wozu soll ich nen App drauf haben was ich überhaupt nicht nutze?? Gibt es andere Möglichkeiten?
     
Die Seite wird geladen...