Fragen zu N23 Rekorder

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von Saxonia, 27. Dez. 2006.

  1. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Hallihallo,
    auf meinem PC hab ich den N23 perfekt in Gebrauch und wollt ihn nun auch auf dem Laptop nutzen, allerdings kann ich da unter den Einstellungen nicht auf Stereomix umstellen s. Foto. Woran kann das liegen? Aufnehmen tut er auch nicht :-(, egal was ich versuche einzustellen.
     

    Anhänge:

    • N23.jpg
      N23.jpg
      Dateigröße:
      47,1 KB
      Aufrufe:
      26
    • N23_2.jpg
      N23_2.jpg
      Dateigröße:
      8,8 KB
      Aufrufe:
      80
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich wette auch hier liegt es in den Soundeinstellungen in der Systemsteuerung.

    cu
    logofreax
     
  4. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Hab alles probiert,wie beschrieben, auch die Soundeinstellungen stimmen mit dem Bild von Logo überein, ich vermute aber, daß es daran liegt, daß statt dem "normalen" Windowssoundhandling, der Realtek HD Audio-Manager greift. Ich probiere mal weiter :mad:.
    Danke erstmal.
    LG Saxonia
     
  5. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    ich bekomm den N23 leider nicht zum laufen auf dem Laptop, hab alles durchprobiert.
    Nun meine Frage:
    Gibt es eine Alternative zum N23-Recorder?
    Danke schonmal für hilfreiche Antworten!
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...