Sonstige Fragen zu mobilem surfen mit SurfSticks

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von HorstJensUwe, 17. Sep. 2008.

  1. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Habe nochmal ne Frage. Kann mir jemand sagen wo ich ne Karte finde auf der man sehen kann in welchen Gebieten schon HSDPA verfügbar ist. Würde meinem Vater dann nämlich nahe legen, unseren bestehenden DSL-Vertrag zu kündigen und auf mobiles Internet umzusteigen.

    cu HJU :)
     
  2. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es auf jeder Netzbetreiber Seite. Musst dort mal unter "Netzabdeckung gucken".
     
  3. Bliem

    Bliem VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1
  4. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Das ist bei DSL nicht anders. Je mehr Leute an der gleichen Internetleitung sind, desto langsamer wird die Geschwindigkeit;)
     
Die Seite wird geladen...