Xperia X10 Fragen und Kommentare zum Xperia X10 Update bitte hier rein

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von bigmekki, 21. Sep. 2010.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Falls dies nicht funktionierend sollte einfach die Nordic FW Flashen und dann via SEUS die 2.1 :D Bin komplett zufrieden mit der 2.1 !!
     
  2. krteddy

    krteddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ja hat funktioniert hab nun 2.1 drauf! Hab es zum teil aus dem Gedächtnis gemacht weil ich im mom mein X10 nicht geRootet bekomme und somit nicht im Root Explorer genau nachsehen kann! Hat es bei dir nicht funktioniert?

    Gruß TEDDY
     
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    Habe es über die etwas "umständlichere" Methode per X10Flash.bat von Binary hinbekommen.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  4. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem flashen geht bei mir nicht irgendwie, auf jeden fall ich nur stehen
    ro .semc.version.sw=1227-46
    ro .semc.version.sw_revision=R2BA020
    ro .semc.version.sw_variant=GENERIC

    was muss ich jetzt ersetzen ?
     
  5. krteddy

    krteddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Du bist im Falschen default.prop! Du musst erst in den Ordner system da ist dann die richtige default.prop drin!

    Gruß TEDDY
     
  6. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Es geht danke
     
  7. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    sooo alles bestens . nun 2.1 ... sehr feine sache... Danke an Crazyschranz für tatkräftike unterstützung !!!
     
  8. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Kein Thema immer wieder gerne :) Sowas will man doch niemanden verwehren^^ Viel Spaß mit 2.1!!!
     
  9. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    Du bist doch echt der beste aber sag mal kann ich das update auch via ota ziehen dann???
     
  10. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Nein nur via SEUS.
     
  11. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    Also den Spielstand nicht aber alles andere wie einstellungen, kontakte, sms mms usw. Ja nur wie schon vorher gesagt den spielstand kannst du NUR mit root sichern
     
  12. fknpwned

    fknpwned Guest

    Die 2.1 Nordic Firmware lässt sich übrigens problemlos via "SuperOneClick" rooten.

    Wer aber trotzdem noch Probleme mit Titanium Backup hat, sollte die BusyBox aktualisieren.
     
  13. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Hab es gestern so gemacht. Schnell und einfach :)
     
  14. fknpwned

    fknpwned Guest

  15. StonyD

    StonyD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe kA von rooten/flashen mit android geräten etc ^^
    dennoch möchte ich gern 2.1 JETZT haben :D
    habs jetzt erstmal geschafft mein x10i mit Vodafone branding zu rooten
    der nächste schritt ist nun ja mit Root Explorer die zahlen Kombi zu ändern
    aber ich habe leider kein Root Explorer drauf......
    wo bekomm ich den her?
    Mfg
    und mal so nebenbei noch ne frage ist das updaten auf 2.1 dann möglich trotz VF branding?
    Mfg
     
  16. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
  17. fknpwned

    fknpwned Guest

  18. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  19. StonyD

    StonyD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal für die hilfreichen antworten/links ....
    nur was ist damit das ichn brand hab?
    muss ich das davor unbranden oder ist das egal?
    Mfg StonyD
     
  20. fknpwned

    fknpwned Guest

    Also zuerst flashst du dein X10 nach der von mir geposteten Anleitung, anschließend kannst du es rooten.
     
Die Seite wird geladen...