Xperia X10 Fragen und Kommentare zum Xperia X10 Update bitte hier rein

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von bigmekki, 21. Sep. 2010.

  1. Katatjuta

    Katatjuta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ich kann die Flash Treiber in Systemsteuerung/Software nicht finden...Jemand ne idee wo sie sein könnten ?...Und muß ich dann beim connecten nur USB-verbindung am handy bereitstellen oder noch was anderes (debug-modus) ? Danke für die hilfe btw...
     
    #21 Katatjuta, 26. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Sep. 2010
  2. Katatjuta

    Katatjuta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    Welche Software Version hast du denn zurzeit auf deinem X10?
     
  4. Katatjuta

    Katatjuta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Da steht: 1227-4612_R1FA014 GENERIC
     
  5. fknpwned

    fknpwned Guest

    1227-4612 ist UK Generic, aktuellere Software ist also vorhanden...

    Kein Debug-Modus... einfach den Anleitungen folgen..

    [​IMG]
     
  6. Katatjuta

    Katatjuta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Yup hab ich gemacht. Genauso und nicht anders. Also was kommt jetzt in die Tonne: das X10 oder mein PC ? Ich verzweifle langsam...

    ...hiiillfffeeeeee...
     
    #27 Katatjuta, 26. Sep. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Sep. 2010
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Alle Treiber deinstalliert? PC jedesmal neu gestartet? Dann den oben genannten Treiber installiert? Danach neu gestartet? SEUS zum Updaten genommen? Wenn Du alles mit Ja beantworten kannst: Hast Du die Möglichkeit, an einen anderen PC zu gehen? Oder zumindest an einen anderen USB-Anschluß im PC? Evtl. ist der, den Du verwendest defekt. Was passiert, wenn Du das Handy an den PC anschließt? Oder kannst Du ein Windows-Image ohne installierte Treiber einspielen? Denn ohne die Treiber gibt's keine Verbindung zum Handy und Du wirst es schwer haben zu entscheiden, was ggf. defekt ist.
     
  8. Katatjuta

    Katatjuta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ...Bin folgendermaßen vorgegangen: Alles deinstalliert--->Neustart, Treiberpaket installiert--->Neustart, SEUS installiert--->Neustart...Handy über USB-Kabel an PC angeschlossen...Folgendes passiert: in der Taskleiste erscheint Symbol " Hardware sicher entfernen "...In systemsteuerung/system/hardware/geräte-manager zeigt er mir unter " Speichervolumes " nur " Standardvolume " mit gelbem ausrufezeichen...Wenn ich Treiber aktualisieren will, macht er nix...auf allen meinen 6 USB eingängen probiert...Debug-Modus selbstverständlich aus...Achso, so ein APP namens Android-Sync versucht zu connecten...Hab es versucht mit Astro zu deinstallieren, geht nicht...Keine ahnung ob es ne funktion erfüllt oder irgendwas negatives bewirkt ?...
     
    #29 Katatjuta, 27. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Sep. 2010
  9. Rudak90

    Rudak90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    aber das handy mal lauter zu machen haben die vergessen -.-
    wenn ich im bus sitze gehe ich garnicht erst an Anrufe dran.
     
  10. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Da gibt's übrigens widersprüchliche Aussagen, ob der Lautstärkebug mit 2.1 behoben wird. Manche behaupten nämlich, der wäre mit dem Update auf R2BA026 behoben. :confused:
     
  11. fknpwned

    fknpwned Guest

    Diese Aussage ist wohl eher zutreffend... ;-)
     
  12. Rudak90

    Rudak90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    die ignorieren einfach ein Problem, nur weil sie das zurzeit nicht fixen können?
    Lol
    Zielstrebig sind die wohl nicht so.
    Erst sind wir fast die letzten die Eclair bekommen, und dann fixen die das Problem, worauf es am meisten bei einem Handy ankommt(beim Telefonieren den partner überhaupt verstehen), nicht.
    Hart
     
    #33 Rudak90, 28. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Sep. 2010
  13. fknpwned

    fknpwned Guest

    Das war natürlich nicht die offizielle Aussage, ist nur aus einem anderen Forum,
    trifft aber meiner Meinung nach ziemlich gut zu.

    Froyo ist für das X10 garnicht geplant, nur Eclair.
     
  14. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    #35 ragalthar, 28. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Sep. 2010
  15. Katatjuta

    Katatjuta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ...ok werd meinen pc am wochenende neu machen...bleibt mir wohl nix anderes übrig...danke nochmal an alle...
     
  16. Rudak90

    Rudak90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    ahh denkfehler :) meinte natürlich Eclair
     
  17. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
  18. fknpwned

    fknpwned Guest

  19. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Und was soll das nun im Klartext heißen?
     
Die Seite wird geladen...