Xperia X10 Fragen und Kommentare zum Xperia X10 Update bitte hier rein

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von bigmekki, 21. Sep. 2010.

  1. bigmekki

    bigmekki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    sonst habe ich mir in eurem Forum immer Unterstützung und Infos geholt,heute kann ich euch eine kleine nette Antwort von SE Infocenter weitergeben!pl
    in Berlin auf der Ausstellung waren die Geräte sprich x10/2.1 mit einer. TESTVERSION ausgestattet!Diese wird nicht an unsere Kunden weitergegeben!(logisch) jedoch wird auf unserer Seite in Kürze der Download zur (kostenlos):) Verfügung gestellt,(also nach Aussage der Dame,nett und keine Standartmail) wohl nicht OTA,wie ich gehofft hatte!
    Dies sind sicher keine wirklichen Neuheiten,jedoch hat es mich gefreut,das es wohl in den nächsten Tagen soweit sein wird,endlich!!,und ich euch das auch mitteilen will!Leider weiß ich noch nicht wie ich die Mail hier reinkopieren kann,dann hätte ich mir Arbeit erspart!
    Also eine gute Bestätigung aus erster Hand,die sicher den einen oder anderen erfreuen wird!
    Liebe Grüße und viel Spaß mit eurem x10i/2.1 :) :) bis bald...

    Michael
     
  2. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    Hey alle zusammen,

    Ich habe gerade mit einer netten Beraterin vom Sony Ericsson Kunsen Suport
    gesprochen und diese hat mir gesagt das dass Update innerhalb der nächsten 10 Tage
    folgen wird =).
    Des weiteren hat mir die nette Dame eine E-Mail gesendet mit den genauen
    Erneuerungen für unser Xperia X10i....

    Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten deswegen Bitteschön Liest es euch
    durch...

    Und bitte vergisst nicht euch zu Bedanken......


     
    #2 Bluetiger, 21. Sep. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Sep. 2010
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Alte News, die Neuerungen & das ungefähre Releasedatum sind schon seit mehreren Wochen bekannt...
     
  5. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    Es war bis jetzt aber nicht so genau beschrieben...
     
  6. bigmekki

    bigmekki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ist doch einfach,es so hin zu nehmen,auch wenn manche Info doppelt ist,das manche ihre Infos bzw Wissen weitergeben..!Respekt an alle die an andere denken und sich die Mühe machen und es weitergeben,ich denke das sollte mal gesagt werden!Kennt ihr nicht den Spruch:Doppelt gemoppelt hält besser...!!?:) :) B-)
    Gruß Micha
     
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    #7 ragalthar, 23. Sep. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Sep. 2010
  8. bigmekki

    bigmekki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin!Alle Aussagen habe ich von SE,bzw dem Support o.ähnlichen Stellen!Das es aufgeschoben wird,glaube ich nicht,weil SE so blöd ja nicht sein kann,denn das die Kunden Theater machen,bekommen die auch mit!Ich glaube es nur,wenn es offiziell von "oben" kommt!Hat jemand offizielle Dokumente die das bestatigen!?Ich halte es für einen Fake von jemandem!Ich wette das es keine 10 Tage mehr dauert!Und sollte es dieses Jahr wirklich nicht mehr zu 2.1 kommen,werden wir uns im HTC Forum Wiedersehen,denn dann werde ich das "Flagschiff" verlassen,und mir ein Desire oder so besorgen und das x10i in Rente schicken!Denn so ist es bei einem türkischen Handyhändler im Schaufenster besser aufgehoben!:)
    Wir werden sehen,sprach der Blinde....
    Gruß an alle.... Micha
     
  9. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    Laut einer anderen Seite die mit GSM anfängt wird das Updat beim X10 im Oktober nun erscheinen. Natürlich wie bereits auf der IFA gesehen hoffe ich.
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  11. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Ist leider kein Fake. :( Wenn Du Dir die Meldung ansiehst wirst Du feststellen, daß sie gestern vom OFFIZIELLEN Sony Ericsson Blog veröffentlicht worden ist. Und auch die Sony Ericsson Tweets verweisen auf jetzt diesen Blog-Eintrag, auch wenn sie gestern Nachmittag noch den September angegeben hatten ...

    Oder glaubst Du es erst, wenn der CEO von SE persönlich bei Dir vorbei kommt und es Dir erklärt? ;)
     
  12. bigmekki

    bigmekki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    und ich hätte mich sehr gefreut,wenn der Mann von SE gekommen und es mir erklärt hätte!Ist doch logisch,was für eine Frage!Gibt es hier eigentlich auch ein Forum für Leute die schnell freundlich und ironisch werden,wenn sie die offene Meinung anderer lesen;-);-)?!?
    Ich wünsch euch noch einen netten Meckerfreien Sonntag!!!
    glg....Michael

    --- Edit ---

    ps:Ich fahre seit gestern Samsung galaxy I S9000,hätte die gelegenheit gegen ein nagelneues zu tauschen,habe nicht gezögert!!Superamoledteil,Wünsche euch,das ihr nicht mehr so lange warten müsst,...!!

    glg. .Micha
     
  13. Katatjuta

    Katatjuta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen, hab gestern mein X10 über Pc Companion 2.0 verbunden. Und hatte ne Meldung über ne Softwareaktualisierung. Das ist aber nicht das Update auf Android 2.1 oder ? Konnte aber ganz nebenbei das Update nicht installieren. Obwohl ich der Anleitung genau gefolgt bin konnte ich keine verbindung zum PC herstellen. Nachdem ich die zurück-taste gedrückt habe und zeitgleich mit Usb verbunden habe, kam aus der Taskleiste die Information: SEMC Flash Device und das wars...Rechner hängte sich auf und ich mußte neustarten...Und das gleiche von vorne...Habe schon sämtliche SEMC Flash Device und Gerätetreiber von unzähligen Foren, Herstellerseiten usw. mir besorgt und installiert. Ergebnis das selbe, und auf dem Laptop meiner Freundin ebenso ( selbe problematik bei ihrem Satio, auch auf beiden Rechner). Und was mach ich nun ?

    p.s.: Hab das X10 erst seit 5 Tagen, und
    bin somit Anfänger was Smartphones
    und Android betrifft.
     
  14. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Erst mal alle Flash-Treiber deinstallieren und dann mal aus der Downloadbase das Treiber-Paket Installations Programm - Downloads - FAQ4Mobiles nehmen. Außerdem verwende mal SEUS (Sony Ericsson Update Service) 2.10.9.13 - Downloads - FAQ4Mobiles zum updaten.

    Android 2.1 (Eclair) kommt (frühestens) erst Ende Oktober auf die Xperia X10 Serie.

    Wenn Du sehen willst, welche FW Version Du auf Deinem X10 hast dann mach' bitte folgendes:
    Display ausschalten - Display einschalten (der 1/4-Kreis erscheint) - Tastenkombi MZZMZMMZ drücken

    M = Menübutton (links)
    Z = Zurückbutton (rechts)

    und unter Service info -> Software info -> "Phone Software Version:" steht Deine FW Version, also z.B. "1227-4612_R2BA026 GENERIC"
     
    #14 ragalthar, 26. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Sep. 2010
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dieses Update wurde auch beim X10 meiner Frau angezeigt. Wir haben es installiert, aber es scheinen nur Kleinigkeiten geändert worden zu sein. Merken oder sehen tut man nichts davon :(
     
  16. rikku86

    rikku86 Guest

    Ragalthar da biste aber Falsch informiert... das 2.1 soll doch erst nächstes jahr kommen...
     
  17. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Laut dem OFFIZIELLEN Sony Ericsson Blog kommt das Update jetzt ab Ende Oktober.

    Quelle
     
  18. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  19. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Da steht aber

    was bedeutet, daß das ZWEITE 2.1 Update, welches die UPX Verbesserung bringt, erst in 2011 erscheint. In der Roadmap ist dieses Update auch mit 2.1.x bezeichnet (siehe Screenshot der Roadmap).

    [​IMG]
     
  20. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und genau diese Roadmap wurde schon dementiert. Leider :(
     
Die Seite wird geladen...