Sonstige Fragen nach dem SGH-G600 Kauf

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Matthias_199, 4. Okt. 2009.

  1. Matthias_199

    Matthias_199 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja hab meinem kumpel das teil so abgekauft wie das war also ohne ladekabel und USB kabel.
    Ladekabel sei tot und USB hat er nimmer CD für software auch net

    einaml das Headset
    Stereo Headset für Samsung SGH-G600 Kopfhörer G600 *b* bei eBay.de: Samsung (endet 05.10.09 14:57:16 MESZ)

    Das Ladekabel
    Ladegerät/Netzteil Ladekabel Samsung SGH-G600 SGH-G 600 bei eBay.de: Samsung (endet 19.10.09 12:37:07 MESZ)

    Das USB Kabel
    USB Datenkabel Samsung SGH-G600, i550, F200, F330, F210 bei eBay.de: Samsung (endet 06.10.09 20:19:30 MESZ)

    was ich jetz wissen wollte

    Einiges ist undklar und das wissen im bord hat mich vorhin erschlagen XD..

    Mit dem USB kabel kann ich ja da nix falschen ne?
    was brauche ich den da dazu??
    Gibt es bessere firmwarealternativen

    weil ich würde das teile gerne complet erase will nix von meinem freund drauf haben..

    Und wie sieht es mit games thems und sontigen applicationen aus???

    Und sind die ebay prduckte okey?? oder sollte man etwas in einer höeren praiskalsse suchen?

    MFG Matthias
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Kommst um das Lesen nicht herum,ich bin nicht der Lieferservice.;)
    Um das Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen,was auch alle Daten die dein Freund drauf gespeichert hat entfernt,dazu gibst du folgenden Code mit Sonderzeichen in die Tastatur ein->

    *2767*3855#

    Und s c h e i s s auf ebay.
     
  3. Matthias_199

    Matthias_199 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    klar komme ich um das lesen net herum ich brauche nur etwas zeit^^

    Das letze nund ja könnte ich machen aber von wo würdest du das zubehör holen?

    EDIT: in den einstigerlinks finde ihc aber nix über G600
     
    #3 Matthias_199, 4. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Okt. 2009
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Wer sucht der findet,G600 in die Suche eingeben und sich freuen.:)

    Flashen bzw. eine neue Firmware aufspielen,geht mit dem normalen USB-Kabel auch nicht,somit brauchst du dann schon ein normales USB-Kabel und ein spezielles Flashkabel dazu.
    Wenn du alles gelesen hast,wirst du auch auf Händler stoßen,die ich verlinkt habe,die jegliches Zubehör verkaufen.;)

    Lesen kostet Zeit und bildet.:D
     
  5. Matthias_199

    Matthias_199 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ha gg suche okey das habe ich net gemacht ich hab gleich die FQA aufgemacht und da rumgestäbert mache ich aber gleich

    Okey falshladekabel und alles etc habe ich gefunden und auch die falsher tools

    Aber bei der mondding fimrware peile ich net ganz durch

    http://samsung-stuff.de/board/thread.php?threadid=22360&sid=4dfeea185f0605b4ad150bd00ed7e333

    gibt es die entwar nur in english??
    aber meine bilder sidn auch duetsch aber der modder meint auch das er das von rusisch in englisch übersetze also bin ich bissle verwirt gerade^^
     
    #5 Matthias_199, 5. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Okt. 2009
Die Seite wird geladen...