Desire Fragen bezüglich Apps und Funktionen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von German737, 29. Sep. 2010.

  1. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Freunde,

    Also ich hab mal so einige Fragen zum Desire vielleicht könnt ihr mir ja gute Tipps geben.. ;)

    1. Gibt es irgendwie einen SMS & Anruftimer für Android? Einen Datenzähler hab ich, aber das mit den SMS wäre mir besonders wichtig?

    2. Wo bekomme ich so Widgets wo ich direkt in Flugmodus schalten kann und verschiedene Sachen an & aus machen ohne direkt in die Einstellungen zu gehn?

    3. Wie kann ich einen Zustellbestätigung aktivieren für SMS?

    4. Eine App die mir Akku in Prozent anzeigt?

    5. Welche Apps kann man noch empehlen?

    6. Suche noch einen Dateimanager und eine App zum Task killen.

    7. Gibt es eine Möglichkeit den Hintergrund auf jeder Seite einzeln zu machen und nicht nur einen Ausschnitt oder das man das ganze Bild als Hintergrund nehmen kann?

    8. Gibt es eine Twitter Alternative zu Peep die sich auch als Widget einbinden lässt und nichts kostet?

    9. Einen Button um zwischen Lautlos und normal zu wechseln.

    10. Wie verwende ich andere Töne als die Originalen?

    11. Ein gutes Tool zum syncen mit dem PC.
     
  2. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    zur 8 Es gibt ein App von Twitter zum Twittern(Kostenlos)
    zur 5 suchen :D es gibt so viel (selbst für mein kleines 845) da kommt es drauf an was du gerne hättest...
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Hallo Freunde,

    Also ich hab mal so einige Fragen zum Desire vielleicht könnt ihr mir ja gute Tipps geben.. ;)

    SMS Counter - Android


    Gibt viele, zum Beispiel Beatuiful Widgets, die kosten aber, ansonsten einfach mal im Market nach Flightmodus suchen oder so.


    Garnicht.


    Du meinst oben in der Statusleiste? Des geht nur via MOD. Ansonsten kannst du die Battstatt downloaden. BattStatt - Android app on AppBrain

    Das würde den Rahmen sprengen.

    Da gibts ebenfalls viele. Absolut Top ist der kostenpflichtige Root Explorer oder der kostenlose Astro Dateimanager

    Taskkiller gibts ebenfalls viele:

    taskkiller - Search Android Apps on AppBrain

    Nein.

    Peep stinkt. Kannst dir hier einen raussuchen: twitter - Search Android Apps on AppBrain

    Empfehlenswert ist aber Tweetdeck

    Ebenfalls in den Beatiful Widgets enthalten.


    Einfach deine MP3s als Klingelton festlegen? ;)

    Reicht dir des von HTC nicht?
     
  5. Pinky02

    Pinky02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    2. Wo bekomme ich so Widgets wo ich direkt in Flugmodus schalten kann und verschiedene Sachen an & aus machen ohne direkt in die Einstellungen zu gehn?
    Einfach Powertaste lang drücken, da hast es im Menü ohne aufwand.

    3. Wie kann ich einen Zustellbestätigung aktivieren für SMS?
    Zu den SMS gehen, im Hauptordner bleiben und Menü drücken, dann auf Einstellungen.
    Da steht es dann in der Liste.

    Bei
    Zustellberichte für SMS
    Zustellberichte für MMS

    einen harken setzen.
    4. Eine App die mir Akku in Prozent anzeigt?

    6. Suche noch einen Dateimanager und eine App zum Task killen.
    Als Dateimanager Astro oder Estrongs Explorer für root der Rootexplorer
    Als Taskkiller Advanced Task Killer


    5. Welche Apps kann man noch empehlen?
    Appbrain
    Ansonsten musst du das ganz für dich selbst wissen und deine eigene Erfahrung machen.

    8. Gibt es eine Twitter Alternative zu Peep die sich auch als Widget einbinden lässt und nichts kostet?
    Gibt eine einer App direkt von Twitter, einfach Twitter im Market eingeben.

    9. Einen Button um zwischen Lautlos und normal zu wechseln.
    Einfach Powertaste lang drücken, da hast es im Menü ohne aufwand.

    10. Wie verwende ich andere Töne als die Originalen?
    In den Musikplayer gehen, lied auswählen dann auf Menü klicken und als Klingelton verwenden. Kannst es diesen auch zuschneiden.

    11. Ein gutes Tool zum syncen mit dem PC.
    HTC Sync zb?

    Kannst es ja nach geschmack auch anders machen ^^
     
  6. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Ja danke erstmal..

    Das mit dem Hintergrund ist ja mal wirklich sehr doof das, dass nicht anständig geht..:(

    Werd mal schauen was ich so mit den Dingen die ihr geschrieben habt anfangen kann.. :)
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  8. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Dazu braucht man kein MOD, es gibt genügend Apps, die dass anzeigen können, zb. Systray, System Info Widget, und noch ne Handvoll mehr.
     
  9. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Für das Akkuproblem hab ich einfach Bat Stat genommen ist wirklich top. Zeigt mir Spannung, Temp und Prozent als Widget an.. :)
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Naja, dass ist so schon mal richtig. Wenn man aber die STANDARD Akkuanzeige in Prozente angezeigt haben möchte, so wie ich das habe, brauchst du einen MOD bzw ein Theme, welches das kann ;)
     
  11. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Das war ja nicht die Frage.

    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das ist richtig, deswegen habe ich auch im gleichen Satz geschrieben, dass er als alternative eben die verlinkte App nutzen kann :)
     
  13. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Moin Mädels

    Das mit dem Akku war ne ganz offene Frage.

    und es gibt eben die Möglichkeit wie Proti wusste, die original vorhandene AkkuAnzeige per mod in Prozent zu verwandeln,

    oder per App zusätzlich den Akku in Prozent links oben im Tray anzeigen zu lassen,

    oder per App Akku in Prozent grafisch schön auf dem Bildschirm zu platzieren.
     
Die Seite wird geladen...