Frage zur Justin TV App für das Wildfire

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von omax1, 6. Nov. 2010.

  1. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hallo und zwar hab ich heute gelesen das es eine justin tv app gibt als ich den barcode gescannt hab hat er im market nix gefunden (vermute das es daran liegt das es auf dem wildfire warscheinlihc nicht läuft) will es aber trotzdem testen weis jmd wo ich die apk herbekomme??
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Wenn das Scannen des Barcode und die Suche nach "Justin.tv" im Android Market nichts gebracht hat, dann wird es auf dem Wildfire nicht laufen, liegt wahrscheinlich an der Displayauflösung.
     
  3. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich HAB schon einiges auf dem wildfire zum laufen gebracht obwohl es im market nicht gefunden wurde deshalb würde ich mich freuen wenn mir jmd die apk hochladen könnte (DA Es Sie kostenlos im market gibt dürfte es ja kein Problem darstellen ) würde mich freuen
     
  4. ferramokurra

    ferramokurra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Gründe warum Apps nicht gefunden werden : App wird nicht im Market gefunden - Android Forum - AndroidPIT
    Nervt mich auch des öfteren ;-) Es sollte zumindest ne Meldung kommen wie z.b. "nächstes Mal mehr Geld fürs Handy ausgeben, dann würde diese App jetzt für dich zur Verfügung stehen"

    Versteh ich das richtig, dass dieses App zum Live TV schauen für unterwegs gedacht ist?
    Geht das überhaupt ohne Stream-Abrisse, wenn man das nicht über vernünftiges schnelles WLAN nutzt?
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Solange man HSDPA Empfang und eine gescheite Datenflatrate hat, gibt es im TV-Streaming keine Probleme ;)
     
Die Seite wird geladen...