Symbian Frage zur Bedienungs mittels Hotkeys

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von lola123, 1. Feb. 2009.

  1. lola123

    lola123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    im speziellen Fall geht es mir um den Ultimate Voice Recorder. Da steht z.B. unter Record Mode "#0". Hotkeys sind an. Was müsste ich denn machen um an den Record Mode zu kommen? gebe ich #0 ein kommt "Dienstbefehl senden", "Anfrage abwarten" und dann "Anfrage nicht durchgeführt". Ist aber nur ein Beispiel. Irgendwie schnalle ich das mit den Hotkeys nicht. Danke schon einmal.
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. lola123

    lola123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    E50
    .......
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    # gedrückt halten und dann 0 drücken?
    Hintereinander zu drücken wird natürlich nichts bringen.
    Was besseres fällt mir nicht ein.
     
Die Seite wird geladen...