Win 7 Frage zum Windows-EasyTransfer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pimping_SE, 12. Aug. 2009.

  1. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    habe mir gerade eben eine sicherungskopie meiner dateine angelegt ( windows easy-transfer) und bei abbschluss des prozesses folgende information vorgefunden
     

    Anhänge:

  2. feliciano

    feliciano Guest

    Was hast du mit dem EasyTransfer gemacht? Hast du zwei PCs und hast mit diesem Dienst die Daten vom Vista-PC auf den Windows 7-Rechner übertragen?
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    nö das wartungscenter von win 7 hatte gemeldet dass ich ne sicherung erstellen soll und dann habe ich das damit gemacht.( auch wenn ichs nicht brauche)
    ich habe ja auch eigentlich kein problem damit, sollte eig als lutig rüberkommen weil win 7 meint dass es vista wäre.. siehe bild...
     
  4. feliciano

    feliciano Guest

    Ich sehe da kein Wort von Vista...

    cu
    feliciano
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    im umrahmten katen steht: "if you are upgrading this computer to windows 7..."
     
  6. feliciano

    feliciano Guest

    Was nicht mehr heißt als: "Falls sie diesen Computer auf Windows 7 upgraden, dann..."
    Wie du vielleicht weißt, verkauft Microsoft auch günstigere Varianten von 7 für User, die bereits eine Vollversion von Vista besitzen. Diese sind mit dem Hinweis gemeint. ;)

    cu
    feliciano
     
Die Seite wird geladen...