Sonstige Frage zum Sony Ericsson Treiber-Paket

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von 8bit, 15. Okt. 2011.

  1. 8bit

    8bit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir das o.g. Paket runtergeladen und weiß jetzt nicht, welche Optionen -zusätzlich zum Flash-Treiber- ich beim Installieren auswählen soll.

    Das Handy ist ein SE k800i, mein System ist WIN7 Home Premium 64 Bit.

    Danke und Gruß
    8bit
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Keine!

    Flash-Treiber installieren, Handy ausschalten, SETool2 Lite oder XS++ starten und Handy nach Anweisung des Programms verbinden.
     
  3. 8bit

    8bit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also irgendwas stimmt mit dem Programm nicht. Ich habe es eben nochmal neu installiert. Danach sind nur für ein paar Sekunden die installierten Dateien zu sehen und dann verschwinden sie wieder von selbst.

    Das hab ich noch nie auf meinem Rechner gesehen.

    Was is da los??

    Achso, ich sollte noch dazu sagen dass es sich um das

    Treiber-Paket Installations Programm von alexj. (alexanderjanjic)

    http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=8597

    handelt. Vielleicht ist das ja das falsche.
     
  4. 8bit

    8bit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn wirklich niemand hier mal eine Idee oder eine Antwort auf meine Frage??
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Das Treiber-Paket Installations Programm funktioniert, habe es eben selbst auf meinem Win7 64bit PC herunter geladen, entpackt und gestartet. Der Fehler muß an Deinem PC liegen.
     
  6. 8bit

    8bit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @ragalthar

    Danke fürs testen.

    Ich weiß das gehört eigentlich nicht hierher, aber hast du eventuell eine Ahnung, woran das liegen könnte??

    Ich bekomme die Meldung "Installation erfolgreich" angezeigt, klicke auf "ok" - und dann verschwinden die eben installierten Dateien plötzlich. Echt seltsam...
     
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Nein, leider nicht! Frag doch mal bei uns im PC-Software Unterforum.
     
Die Seite wird geladen...