Sonstige Frage zum N95 Multimedia Menü

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von xvn, 7. März 2008.

  1. xvn

    xvn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    weiß jemand ob man beim N95 das multimedia menü deakrivieren kann. also dass, wenn man den slider nach unten zieht, sodas die 4 mp3 tasten frei sind, sich nur das hintergrundbild dreht und sich das menü nicht öffnet? das nervt nach einiger zeit wenn man viel mit dem handy musik hört. danke im voraus schon mal
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also wenn ich bei meinem N95 die Playerseite aufschiebe dreht sich nur das Display. EIn Menü öffnet sich nicht bei mir.

    cu
    logofreax
     
  3. dompf

    dompf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    bei mir allerdings auch nicht...also ich bekomme kein menü aber ich weiß das ich es hatte das sich das menü öffnete als ich noch die alte firmware draufhatte...mach einfach n software update sofern du es noch nicht hast dann sollte es weg sein
     
  4. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Das Menü hatte ich vor dem Softwareupdate beim aufschieben auch noch, seitdem auch nicht mehr.

    cu
    H.W.
     
  5. xvn

    xvn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    HILFE!!! ich wollte das update machen hab alles runtergeladen dann hat der angefangen zu installieren und dann stand da ich soll kurz auf den ein/aus knopf drücken und jetzt fährt das handy nicht mehr hoch und der pc erkennt das handy nicht mehr
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nochmals neu verbinden und das Update starten.

    cu
    logofreax
     
  7. xvn

    xvn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert immer noch nicht
     
  8. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal mit dem "Affengriff"...
     
  9. xvn

    xvn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    das N95 kannich nur durch akkr entnehmen ausschalten und beim anschalten kommt dann immer nur der weiße bildschirm und die schrift nokia und die tasten kombination hat auch nicht funktioniert
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Lass mal den Akku für 1 Stunde draußen. Das hilft auch oft.

    cu
    logofreax
     
  11. xvn

    xvn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    können die leute vom e-plus laden einem das wieder in ordung bringen??

    kann man manuell i-wie ein reset machen??
     
    #11 xvn, 7. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2008
  12. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Lies mal 3 Post´s höher, da ist es doch beschrieben....
     
  13. xvn

    xvn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    das funktioniert ja nicht
     
Die Seite wird geladen...