Sonstige Frage zum iPhone 3G von Swisscom

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mmx999, 29. Dez. 2009.

  1. mmx999

    mmx999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein Iphone 3g 16GB gekauft aus der Schweiz von Swisscom.
    Habe bis zum 29.04.2010 noch Garantie, wie läuft das wenn etwas kaputt ist und es in die Garantie fällt.
    Habe gelesen, es wird nicht in Deutschland repariert, stimmt das ?

    Mfg
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Die Garantie ist nur in dem Land in dem das iPhone gekauft wurde gültig.

    Grüsse
     
  3. mmx999

    mmx999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja und was heißt es dann für mich genau ?
    Also muß ich bei Apple Schweiz anrufen wenn was ist oder wie läuft das genau ?
    Wollte eigentlich die Garantie verlängern durch den Apple Care Protection Plus, geht das überhaupt ?
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Garantie kannst du mit dem ACPP verlängern sofern die einjährige Apple Garantie noch nicht abgelaufen ist. Apple Schweiz holt nur Geräte an einer schweizer Adresse ab.

    Grüsse
     
  5. mmx999

    mmx999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also kann ich mir die Rechnung/garantie auch irgendwo hin schieben, auf deutsch gesagt.
    Habe ja eine Rechnung von einem Händler in der Schweiz, oder macht der es dann ?
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Theoretisch könnte der Händler das machen, aber er ist nicht dazu verpflichtet.

    Grüsse
     
  7. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Ein Gespräch könnte da Klarheit schaffen. Einfach mal den Händler kontaktieren.
     
  8. mmx999

    mmx999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe den Händler per Email angeschrieben, falls ein Defekt eintritt kann ich es zu dem Händler schicken, und der regelt es dann mit Apple.
    Also geht es ja einigermaßen.
    Hatte Apple per Mail nochmal angeschrieben, aber die machen das wirklich hier nicht

    Matze
     
Die Seite wird geladen...