Internet Sticks Frage zum Huawei E160E Stick von N24

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Daniel_1984, 27. Aug. 2010.

  1. Daniel_1984

    Daniel_1984 Guest

    Hallo ich surfe mit dem Huawei E160E von N24 mit Vodafone. Heute hab ich gelesen das dieser Stick maximal 3,6mb/s unterstützt. Ich würde aber gern die vollen 7,2mb/s nutzen die hier verfügbar sind. Daher die Frage ob meine Sim Karte und die Einwahl Software mit einem neueren Stick funktionieren würden wenn ich mir einen bestelle??!! Wenn ja kann mir jemand einen günstigen Stick empfehlen der 7,2mb/s unterstützt?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe mir bei ebay vor 1 Jahr einen gebrauchten web´n´walk Stick für 18 € ersteigert. Der hat einen iCON 225 und war spielend leicht zu entsperren. Da läuft jetzt eine simply Simkarte, vorher eine von eplus und das mit der vollen Bandbreite von 7,2 MBit.

    Deinen Stick kannst du gut bei ebay verhökern ;)
     
Die Seite wird geladen...