Frage zu Windows Software zum WP

Dieses Thema im Forum "Windows Phone Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Evil-Tears, 30. Sep. 2013.

  1. Evil-Tears

    Evil-Tears Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin mir am überlegen mir das Lumia 1020 zu kaufen und habe eine Frage zu der Software für Windows.
    Viel mehr geht es zur syncronisation zwischen Handy und PC, und zwar werden SMSn mit übertragen? So das ich am PC SMSn lesen kann?
    Und auch am PC SMSn schreiben kann? und sie dann auch von dort übers Handy versenden kann? Zur Zeit habe ich das S3 und benutze den My Phone Explorer der ansich alles was ich benötige abdeckt, aber sonst App mäßig bin ich nicht an ein OS gebunden.
    Kann mir wer helfen?


    PC OS ist Win7 64 Home
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Administrator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.454
    Zustimmungen:
    229
    Wird eigentlich alles in Skydrive gesichert...
     
  3. Evil-Tears

    Evil-Tears Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also kann ich über Skydrive meine SMSn vom Smartphone einsehen und welche empfangen und versenden?!
     
  4. AllAndroid

    AllAndroid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Administrator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.454
    Zustimmungen:
    229
    Nein kannst du nicht. Dort wird nur eine Datensicherung abgelegt ;)
     
  6. AllAndroid

    AllAndroid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok alles klar hätte ja sein können :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
Die Seite wird geladen...