Sonstige Frage zu Skinner4Moto

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von deptile, 14. Mai 2009.

  1. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    wie heißt bei Skinner4moto die option um die schrift unsichtbar zu machen wenn man ins menü geht und die jeweilge überschrift für das menü weg also unsichtba rmachen will ?

    das weiß makierte meine ich

    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen, Danke.
     

    Anhänge:

    #1 deptile, 14. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2009
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    Transparenz ?!
     
  3. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    ja das weiß ich auch nur welche option muss ich umstellen auf tranzparenz und welche zahl bei tranzparent ?
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    wie wärs denn mit ausprobieren? muss man echt für jeden Furz einzeln nachfragen?

    setz halt alles was mit Titel / title zu tun hat auf volle Transparenz (255)
     

    Anhänge:

  5. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    jaa hab ich aba es hat nicht fukntioert deshalb hab ich auch nachgefragt ! und es geht immer noch nicht

    udn außerdem ja ich frage wegen jeden furz nach bevor ich etwas falsch mache, dafür ist ein forum da, hast du kein bock oder so zu antworten dann lass es bevor du mich auf 180°c bringst !
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  7. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    wenn du dich schon von so nem bissi aus der Ruhe bringen lässt hast du wohl (noch) keine Kinder ???

    egal ,

    wenns nicht geht gehts eben nicht , ist eh sinnfrei - was will jemand mit unsichtbaren Überschriften ?? :D
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Nun, ist in dem Falle sinnvoll, wenn man zum Beispiel den Provider ausblenden will, aber Menüschrift unsichtbar ist wirklich sinnfrei. Dann lieber transparente Buttons mit normaler Schrift.
     
  9. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    danke dir protector
     
  10. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Wenn du die Titel "ausblenden" möchtest, solltest du mal Dynamic Prompts versuchen zu aktivieren.

    Irgendwo gab es dazu ein Thema von dem User J4ZZ, finde das leider gerade nicht.
    Auf jeden Fall lassen sich via Dynamic Prompts individuelle Bezeichnungen vergeben, müsstest halt eine Leerstelle einfügen. ;)

    Sonst nehme via PN kontakt zu J4ZZ auf.

    Es könnte allerdings auch sein das die Titel aus der mma_ucp genommen werden dann müssen dort die Bezeichnungen gelöscht werden, ob dann allerdings weitere Punkte in Mitleidenschaft gezogen werden kann ich dir auch nicht sagen.
     
  11. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    okay ich wende mich an ihn, thx Psyco
     
  12. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    Achtung ! Nur eine Vermutung von mir !

    Ich gehe mal davon aus , das du von Skins fürs Z3 sprichst . Das Handy hab ich nie gehabt , und auch nichts zu tun mit Skins dafür .
    Aber : Es gibt verschiedene Sachen worauf die einzelnen Handys nicht reagieren . Das hatte ich z.B. sehr oft beim V3x. Der Skinner4moto ist schon einiges älter wie dein z3 , und wurde nie auf die "neueren" Handys aktualisiert . Es wurden nur neue Module erstellt , welche an das z.B. Z3 angepasst waren . Also nicht das Programm an sich .
    Wenn du die ID für die Schrift hast , dann wäre es ein leichtes die entsprechende ID für Position/Größe zu finden . Denn dann kannst du es links oder rechts aus den sichtbaren Bereich schieben . ( Linkswert = Displaybreite (in Pixel ) + 1 )
    So wäre es dann in den Menüs nicht mehr zu sehen. Versuch es mal ;) .

    Duron
     
Die Seite wird geladen...