Frage zu Nokia Maps auf dem 5800 XpressMusic

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von opA93, 29. März 2009.

  1. opA93

    opA93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe in meinem Menü "Karten", ist das Nokia Maps?:D

    Wenn ja hätte ich ein Problem, ich habe es geöffnet und da war dann mein standort und unten eine suchleiste. Das problem ist ich kann nix machen :(

    Hoffe ihr könnt mir helfen


    Mfg opA93
     
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    jop...
    inwiefern konntest du nix machen? links ist ja immer dieses "optionen" und oben rechts in der ecke sind nochmal 3 striche, die kannste auch anklicken .. (oder?)

    falls nicht, einfach mal fw neu draufklatschen.
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du musst zuerst einmal Karten auf das Handy installieren. Die Software alleine nützt nichts:

    Download: Nokia Map Loader 3.0.6.0 beta

    cu
    logofreax
     
  4. opA93

    opA93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ich kann ja nix machen egal wo ich aufs display drücke
    maploader gehtjetzt grad nich weil microsoft down ist
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Was hat denn der Map Loader mit Microsoft zu tun? :confused:

    Gar nichts, oder?
     
  6. opA93

    opA93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    oh hab ich vergessen zu erwähnen, für Maploader braucht man .NET Framework 3.0 nd da microsoft down ist kann ichs nich installieren
     
Die Seite wird geladen...