Sonstige Frage zu mma_ucp und 12er Skins

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ronny2005, 22. Nov. 2006.

  1. ronny2005

    ronny2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    mal ne Frage !!
    Wenn ich eine 12er mma_ucp auf dem V3i habe und einen 12er Skin installiere, habe ich da auch automatich alle 12 icons im skin style oder gibt es da unterschiede !!!

    Ich habe auf meinem V3i die mma_ucp und das Funligt aus dem Brain Skin und den Hellfire Skin, aber die Icons der Videokammera und USB sind die aus dem Moto skin geblieben !!! Und der Optionen Icon fehlt ganz !!!


    MfG Ronny tolle Meute hier:D
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Gab es die Frage nicht schon mal ?

    Eine 12er mma_ucp ist nur eine der Vorraussetzungen, daß ein Skin auch mit 12 Ikons richtig dargestellt werden kann.

    Die zweite Sache ist die Anpassung des Skins selber.
    Wenn nur 9 Ikons vorhanden sind, können natürlich nicht von allein 12 dargestellt werden, ergo ist der Skin anzupassen.

    Möglichkeiten dazu gibt es auch verschiedene ... einmal mit Skinner4Moto unter Moddings .... oder über den SkiMan und dessen Auswahlmenue (More).

    Verschiedene Ikons werden auch über die DRM angezeigt und müssen demzufolge dort geändert werden.
    Inwiefern eine Möglichkeit besteht das auch im Skin, wie beim V980 zu ändern hängt vom Skinner4Moto(S4M)-Modul ab.
    Evtl. funzt das mit der Überarbeitung des V3i-Moduls durch Duron ... da ist aber abwarten angesagt ;)
     
    #2 BlackyP, 22. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Nov. 2006
  3. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    @BlackyP

    Versprich den Leuten nicht zu viel ;) . Das Modul fürs V3i ist ne harte Nuss , da war das fürs K1 ein Kinderspiel .
    Auch wenn es möglich ist das Modul fürs V3i zu erweitern , dann aber bestimmt ohne den Icons für Videokamera und USB . Sorry .
     
  4. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Außerdem gibt es eine einfache Methode, diese Icons für Videokamera und USB aus der DRM durch eine Änderung der mma_ucp zu überlagern. Der Nachteil dabei ist, dass die neuen Icons wiederum für jeden Skin gelten, aber damit kann man leben.
     
Die Seite wird geladen...