Frage zu einem Tausch..

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Muwahid, 21. Juli 2010.

  1. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hallo.. ich habe eben ein Angebot für einen Tausch bekommen.
    Da ich mein HTC Hero weggeben möchte da ich mit einem Touch Handy im Alltag verrückt werde hab ich es ja hier eingestellt und jemand hat mir ein iPhone 3G 8GB angeboten.

    Der kommt auch aus Berlin und der Tausch würde vor Ort ablaufen..

    Das iPhone ist in einem dem Alter entsprechenden Zustand.. also Zustand ist okay.
    Hab auch Originalbilder gesehen und ist im anständigen Zustand.

    Aber hier mal die Bilder..:
    k-DSC00770.JPG k-DSC00775.JPG

    Er hat aber nur das Handy und das Ladekabel / USB.

    Für das Hero habe ich vor kurzem etwas über 230 bezahlt.

    Was sagt ihr.. würde ich das beim 3G auch rausbekommen wenn ich es vielleicht ein paar Tage nutze und dann verkaufe ?

    Danke schonmal im Vorraus !
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Hab schon 3g´s gesehen für 200€ sollte sich also in etwa rausgehen. Evtl bekommst nochn bisschen mehr ;)
     
  3. Rizzo

    Rizzo Guest

    Ist in Ordnung! Kannst Du machen, da die Geräte bei ebay für ca. 200 Euro immer eienen Schaden haben...
     
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    Also ein paar Tage iPhone rumspielen, danach wenn man wieder am Ausrasten ist das Ding verkaufen und weiterhin das iPad nutzen..?! ^^
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Ist eine Möglichkeit ob der Tausch für dich selber gut genug ist musst selber wissen ^^ Finanziell ist es ganz ok.
     
  6. Muwahid

    Muwahid Guest

    KP.. iPhone mit iNet flat ist schon was feines.. :D
    Aber denke ich mach das, spiel ein paar tage damit rum und werde es dann weg geben.

    Falls es jemand haben will kann er mich ja per PN Kontaktieren.
     
  7. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Weist ja das die Preise nun sinken ;)

    230 >200 >?? ^^
     
  8. Muwahid

    Muwahid Guest

    Okay.. aber soo tief nun auch nicht. ^^

    Und hab jemand der mir für den Helden sonst 220 zahlt.
    Ich schau mal was der sagt.. wenn der mir jetzt 'ne Zusage gibt nehm ich das Angebot. :)
     
  9. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    lass dir in jedem Fall auch ne Rechnung geben fürs iphone. Wenn die nicht da ist oder viel an Zubehör fehlt lass die Finger davon. Ansonsten kannst den Tausch denke ich machen...
     
Die Seite wird geladen...