Übertragung Frage zu den kostenlosen T-Mobile HotSpots

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Niko_Bellic, 9. Apr. 2009.

  1. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    also wir sind bei t-com kunde und haben den tarif call & surf comfort plus...

    und ich habe im internet vieles dazu gelesen das wenn man dieses tarif hat... das man dann hotspot umsonst nutzen kann und wollte fragen muss ich mich dann über meinen vaters name da einloggen oder wie soll das jetzt funktionieren?
     
  2. feliciano

    feliciano Guest

    Welchen Hot Spot denn? Meinst du bei dir zuhause über WLAN ins Netz gehen?
    Weil Hot Spots sind öffentliche WLAN-Zugangspunkte, die eigentlich nicht vom Provider / Vertrag abhängig sind und sich teilweise auch kostenlos nutzen lassen - beim Mäcces zum Beispiel :D

    feliciano
     
  3. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    ich meine die hot spots die in mcdonalds und so stehen und die sind von t-com oder nciht?
     
  4. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Von Alice sind die ganz bestimmt nicht ^^ und ja kann dir zu 100% bestätigen hab auch den Tarif und nutze alle möglichen Hotspots mit meinem Netbook ^^ 4 Free
     
  5. feliciano

    feliciano Guest

    Die HotSpots im Mäcces sind offen und dürfen von Kunden für 1 Std. kostenlos genutzt.
    Ist übrigens von der T-Com.
    Ich war mal nach der Schule da und hatte mein Notebook dabei, da hab ichs mal getestet.
    Die Anmeldung am HotSpot, die über das Handy erfolgt, ist etwas kompliziert und dauert ca. 5 Min., aber Surfen geht dann einwandfrei.

    feliciano
     
  6. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht bei allen McDonalds so, dass eine Stunde frei surfen ist! da.semih will auch wissen wie es nach der Stunde aussieht. Und an anderen T-Com-Hotspots. Fände ich auch mal ganz interessant zu wissen...

    cu HJU :)
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  8. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    jeder t-com/t-mobile vertragskunde der einen vertrag mit hotspot flat nutzt (iphone complete tarife/call & surf comfort plus) bekommt bei vertragsabschluss die zugangsdaten für die hotspots mitgeteilt, und kann sich damit jederzeit in jeden t-com hotspot kostenlos einwählen.
     
  9. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    ja ok.. aber wir haben diesen tarif call and surf comfort plus seit 2 jahren oder und ich weis das mit dem kostenlosen hotspot erst seit gestern... kann ich bei t-com jetzt einfach anrufen und nach den zugangsdaten nachfragen???

    oder im welchem brief oder so stehen die den?



    :goofy:300 POST'S:goofy:
     
  10. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Normal steht das in den Vertragsunterlagen.
    Aber ruf doch einfach mal an, vll. können die dir mehr sagen, z.b. ob es in deinem Tarif denn auch enthalten ist. ;)

    mfg.
     
  11. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    mail an den kundenservice reicht.
     
Die Seite wird geladen...