Sonstige Frage zu Bluetooth internet

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ricketik, 19. Juni 2008.

  1. ricketik

    ricketik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe alles wie in der Anleitung zum Bluetooth Internet angegeben gemacht, ich benutze den Opera Mini Browser, die wenn ich ihn starte hält die verbindung auch für ca 10 sekunden doch dann geht nichts mehr.
    Ich habe ein K750i ich hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Opera Mini kann das afaik nicht. Geht nur mit dem Standardbrowser. Versuch es mal mit dem ;)
     
  3. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    also mit der Opera Mini 3 version ging es sehr gut. welche version nutz du denn?
     
  4. ricketik

    ricketik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze version 4, ich kann es ja mal mi Version 3 nutzen
    Mit dem standart Browser kann ich leider nur mit Gprs eine verbindung ins Internet herstellen
     
Die Seite wird geladen...