S5260 Star II Frage : was ist nun die Firmware Version?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von raiho, 29. Juli 2011.

  1. raiho

    raiho Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den code *#1234# eingegeben, daraufhin kam ein Fenster das folgendes enthielt:

    <SW VER>
    S5260BOKB1
    <CSC VER>
    S5260DTMKB1

    was ist nun die Software?
    gruß Rai
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Hallo raiho,

    die Systemsoftware lässt sich aus "<SW VER>" herauslesen. Demnach ist dein S5260 auf T-Mobile Deutschland gebrandet und die Software wurde im Februar 2011 veröffentlicht.
    Dies kannst du auch unter http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...herausfinden-und-firmware-identifizieren.html nachlesen.

    Die Information unter "<CSC VER>" beinhaltet die Sprachversion, hier gehe ich davon aus, dass es Deutsch TMobile und dann KB für Februar 2011 bedeutet.

    Mit freundlichen Grüßen
    pimping_SE
     
  3. raiho

    raiho Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    okay danke
     
Die Seite wird geladen...