iPhone 3GS Frage iPhone 3gs wo der Spirit drauf war und jetzt OS4 hat?

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von qsolace, 5. Juli 2010.

  1. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    komme langsam nicht mehr draus was Sache ist mit dem Iphone 3Gs Neverlock wo ich früher vor dem OS4 die FW: 3.1.3 hatte und Spirit gemacht habe.

    Das dumme war, ich hatte mein Iphone Rückgesetzt weil ich es tauschen wollte gegen ein Xperia X10. Aber das X10 war ein gebrandetes Gerät und nützte mir nichts. Also habe ich mein Iphone behalten aber leider mit dem OS4 drauf seit der Rücksetzung. :-(

    Meine Frage an euch, gibt es jetzt schon ein Spirit für das 3Gs mit OS4 ? oder ist das Projekt Spirit aufs Eis gelegt ?

    PS: habe kein Backup gemacht bei Cydia !!!!
    ------------------------------------------

    Für eine Hilfe danke ich euch vielmals

    Grüsse
     
  2. lumir

    lumir Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi qsolace,

    also soweit ich weiß ist das Projekt Spirit auf Eis gelegt, geht es dir jedoch nur um den Jailbreak gibt es Ersatz von Redsnow mit welchem, unter Umständen, auch der unlock funktioniert.
    Jedoch besteht hier nicht bei allen Modellen des 3Gs die Möglichkeit den unlock durchzuführen, da es von dem Baseband deines 3Gs abhängig ist.

    Gruß lumir

    Ps: Bei weiteren Fragen stehe ich Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite! ;>
     
  3. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine antwort lumir

    also den unlock brauche ich ja nicht wenn es ein neverlock gerät ist oder ?!

    jailbreak brauche ich eigentlich nur für ndas apps ( iblacklist ) das oder sowas in der art gibts ja bei apple nicht :-(

    die modemfirmware ist bei mir 05.13.04 aber weis nicht ob das mit der geht.
     
  4. Meriam w810i

    Meriam w810i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe gesehen,dass das pwnagetool 4.01 das iphone 3gs 4.0 jailbreaken kann.
    Voraussetzung ist dass man ein iphone mit alten bootrom hat und dass es nicht vorher mit spirit gejailbreakt wurde.
    Meine frage:
    Kann ich es trotzdem jailbreaken
    Obwohl ich spirit benutzt habe?
    2.soweit ich weiss habe ich den alten bootrom oder wird er mit erneuert?
    Danke schon mal
     
  5. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    mach ne wiederherstellung dann ist spirit weg und dann geht pwnage tool
     
Die Seite wird geladen...