Sonstige Foxit Reader for Symbian UIQ 3.X läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von basti86pi, 25. Jan. 2009.

  1. basti86pi

    basti86pi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    pdf-reader

    da ich viel unterwegs bin, lese ich gern die chip z.b. als pdf-file. da ich nicht immer den laptop dabei habe, ddachte ich das z8 unterstüzt dieses prog. :(

    ich bekomme aber immer eine fehlermeldung, woran liegt das?

    bin für weitere testresultate offen:dankeschoen:
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Was kommt denn für eine Fehlermeldung? Ist das Programm signiert?
     
  3. basti86pi

    basti86pi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    kein plan. da ich es direkt vom hersteller foxit geladen habe, dachte ich diesmal wäre das zertifikat aktuell oder gültig. leider nicht. lässt sich nicht installieren genauso wie clockss
     
  4. parlazzo

    parlazzo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..
    foxit ist bei mir auch nicht gelaufen. Aber du kannst es mal mit sign your sis versuchen.

    Zuhause habe ich noch einen pdf-reader der ist bei mir einwandfrei gelaufen. Kann ich dir aber erst heute nacht zumailen.

    parlazzo

    EDIT: wie versprochen das PDF-dingens..
     

    Anhänge:

    #4 parlazzo, 26. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Jan. 2009
Die Seite wird geladen...