Maemo FourCircle - Foursquare Client für Maemo

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 3. Mai 2011.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040

    Anhänge:

  2. Rudei

    Rudei VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hm ich hab nu mal n wenig gegoogled und zwar die Foursquare-Homepage gefunden. Leider versteh ich nicht genau, wozu das gut is. Könntest du mir diesen Dienst kurz mal erklären?
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
  4. Rudei

    Rudei VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ah danke für den Link. Das hört sich ja ganz interessant an. Ich werd mir das auf jeden Fall mal angucken, sobald mein N900 repariert und wieder bei mir angekommen is
     
Die Seite wird geladen...